Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un ist verheiratet
#11
(26.07.2012, 12:58)Juche schrieb:
(26.07.2012, 12:49)Dangun schrieb:
(25.07.2012, 16:08)Juche schrieb: Wünsche ich auch! Auf einen weiteren Nachfolger! Wink

Möge sie viele gesunde Mädchen gebären. Rolleyes

Hat dir jemand erlaubt meinen Post zu kommentieren?? Ich glaube nicht! Also halt dich gefälligst von meinen Posts fern, deine "Meinung" will ich nicht wissen.

Auf so viele Nachfolger wie möglich!

Langsam wird es albern...
Zitieren
#12
(26.07.2012, 13:22)Dangun schrieb:
(26.07.2012, 12:58)Juche schrieb:
(26.07.2012, 12:49)Dangun schrieb:
(25.07.2012, 16:08)Juche schrieb: Wünsche ich auch! Auf einen weiteren Nachfolger! Wink

Möge sie viele gesunde Mädchen gebären. Rolleyes

Hat dir jemand erlaubt meinen Post zu kommentieren?? Ich glaube nicht! Also halt dich gefälligst von meinen Posts fern, deine "Meinung" will ich nicht wissen.

Auf so viele Nachfolger wie möglich!

Langsam wird es albern...

Nein, wird es nicht. Ich habe so langsam aber sicher das Gefühl, als ob du hier im Forum der einzige währst, der stört. Sogar "Leser" und "NichtHurz" können mittlerweile besser mitdiskutieren als du.
Zitieren
#13
(26.07.2012, 12:34)Juche schrieb: the respected Marshal Kim Jong Un and his wife Ri Sol Ju

Das bringt mich auf eine Frage: Ist es in Korea nicht üblich das die Ehefrau den Familiennamen des Mannes annimmt?
Zitieren
#14
Kim gibt es genug Wink Vielleicht soll es mal was anderes als Kim geben
Zitieren
#15
(26.07.2012, 13:59)Chrono schrieb: Kim gibt es genug Wink Vielleicht soll es mal was anderes als Kim geben

Ja aber dann doch nicht ausgerechnet RiSmile
Zitieren
#16
Meinst Du, kadarjanos, daß der Ehemann den Namen der Frau annimmt.
Das geht ja schon mal garnicht. Schon vorher war ja kaum etwas über seinen Genius bekannt und dann noch ein anderer Name? Dann hätte ihn ja überhaupt keiner mehr gekannt, nicht mal die westlichen Geheimdienste. Die wären ganz schön durcheinandergekommen mit ihren anscheinend richtigen Vermutungen.
Außerdem würde es komplett der Gleichberechtigung Tür und Tor öffnen, was ja Juche auf jeden Fall ablehnt.
Zitieren
#17
(26.07.2012, 14:08)egkr1 schrieb: Meinst Du, kadarjanos, daß der Ehemann den Namen der Frau annimmt.
Das geht ja schon mal garnicht. Schon vorher war ja kaum etwas über seinen Genius bekannt und dann noch ein anderer Name? Dann hätte ihn ja überhaupt keiner mehr gekannt, nicht mal die westlichen Geheimdienste. Die wären ganz schön durcheinandergekommen mit ihren anscheinend richtigen Vermutungen.
Außerdem würde es komplett der Gleichberechtigung Tür und Tor öffnen, was ja Juche auf jeden Fall ablehnt.

Das die Frau den Namen des Mannes annimmt ist klar, oder sie behält ihren Mädchennamen, wenn sie es will.
Aber andere Frage: Woher willst du wissen, wie ich zur Gleichberechtigung stehe? Du legst mir schon wieder die Worte in den Mund...
Zitieren
#18
(26.07.2012, 13:30)Juche schrieb: Nein, wird es nicht. Ich habe so langsam aber sicher das Gefühl, als ob du hier im Forum der einzige währst, der stört. Sogar "Leser" und "NichtHurz" können mittlerweile besser mitdiskutieren als du.

Da Du die ja auch immer so gerne machst: wärst wird ohne h und Du gross geschrieben. Das Komma hinter "währst" ist auch zu viel.
Andererseits sind deine Beiträge nicht unbedingt lesenswert. Da wird nur gegen Andersdenkende interveniert. Also lass doch bitte jedem seine eigene Meinung. In dem Sinne: Wan an
Zitieren
#19
(26.07.2012, 15:41)Dangun schrieb:
(26.07.2012, 13:30)Juche schrieb: Nein, wird es nicht. Ich habe so langsam aber sicher das Gefühl, als ob du hier im Forum der einzige währst, der stört. Sogar "Leser" und "NichtHurz" können mittlerweile besser mitdiskutieren als du.

Da Du die ja auch immer so gerne machst: wärst wird ohne h und Du gross geschrieben. Das Komma hinter "währst" ist auch zu viel.

Ah, ok. Gemerkt.

(26.07.2012, 15:41)Dangun schrieb: Andererseits sind deine Beiträge nicht unbedingt lesenswert. Da wird nur gegen Andersdenkende interveniert. Also lass doch bitte jedem seine eigene Meinung. In dem Sinne: Wan an

Wenn du mir mal meine Posts in letzter Zeit durchgelesen hättest (ich meine richtig durchgelesen), dann würdest du merken, dass ich durchaus kritikfähig geworden bin. Das Problem ist aber, dass ich einige Dummheiten nicht einfach so im Raum stehen kann. Wenn also "Leser" oder wer auch immer meint, mich kritisieren zu müssen, dann sollen sie dich das gleiche auch von mir gefallen lassen. Tun sie aber nicht, denn immer wenn ich was kritisiere, gilt es gleich als "dogmatisch", oder sonst was. Komplett falsch.
Zitieren
#20
Möge sie viele Mädchen gebären wünscht ein Kollege.
Du wünschst nur Jungs.
Warum? Wegen der Gleichberechtigung? Traust du Mädchen keine leitende Funktion in der Erbfolge zu?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste