Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flutschäden im Juli 2012
#71
(13.09.2012, 05:09)micha schrieb: Nö, geht nicht!

"Nordkorea hat das Angebot Südkoreas für Fluthilfe abgelehnt.
...

Auf der Homepage der Stimme Koreas gibt es dazu heute eine Meldung unter folgender Überschrift:

"Antwort des Sprechers des Zentralvorstandes des Roten Kreuzes der DVRK"
Zitieren
#72
Ich habe mir das mal angehört...
Abgesehen von den üblichen Beschimpfungen, die nicht weiter verifiziert werden, wird als Grund für den Abbruch der Zusammenarbeit, der Wunsch nach Kontrolle und Bestätigung der Auslieferung der Hilfsgüter, ins Feld geführt..
Na toll... Der Wunsch nach Überprüfung und Kontrolle ist also schon Provokation...
Zitieren
#73
Die wohl größte Provokation ist, das zur Kontrolle muttersprachliche Südkoreaner herangezogen werden und die betreuenden Dolmetscher umsonst, ja überflüssig sind.
Zitieren
#74
(13.09.2012, 19:40)micha schrieb: Ich habe mir das mal angehört...
Abgesehen von den üblichen Beschimpfungen, die nicht weiter verifiziert werden, wird als Grund für den Abbruch der Zusammenarbeit, der Wunsch nach Kontrolle und Bestätigung der Auslieferung der Hilfsgüter, ins Feld geführt..
Na toll... Der Wunsch nach Überprüfung und Kontrolle ist also schon Provokation...
Ich konnte auch nicht viel mehr Stichhaltiges herausfinden. Dieser Grund ist eine pure Ausrede, den dieser Wunsch wird in der Zusammenarbeit mit anderen NGO`s als selbstverständlich akzeptiert! Auch zu sehen in den Videos in einem meiner post`s!
http://www.nordkorea-info.de/forum/thread-1245.html
Die Folgen dürfen dann mal wieder ein paar Nordkoreaner ausbaden, aber die sind ja leidgeprüft!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste