Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NK- Damen beim Olympischen Fussballturier
#11
Ich kann nicht so recht verstehen, wie das passieren konnte. Ich meine, gab es keine Generalprobe oder so???
Zitieren
#12
GRATULATION ZUM ERSTEN SIEG!!!!!!!!!!

Durch die Flaggenfrage habe ich das Spiel nicht bis zu Ende gesehen und kann die Leistung nicht einschätzen.

Ja, man weiß nicht, ob es Absicht war oder wirklich Dummheit. Beides darf bei Olympischen Spielen (nicht Olympiade!!) bzw. bei Internationalen Veranstaltungen nicht passieren.
Peinlich.
Die Delegation hat sich völlig richtig verhalten.

Ich glaube allerdings gegen die beiden anderen Gruppengegner haben sie weinig Chancen, aber.............!
Zitieren
#13
Eine peinliche Dummheit und nicht zu entschuldigen. Das darf nicht passieren und das wissen sicher auch die Verantwortlichen.

Für Absicht jedoch gibt es weder Belege noch einen Grund.
Zitieren
#14
google mal "falsche Hymne" bzw. "falsche Flagge (ard)".... das haben schon ganz andere geschafft!
Big Grin
Zitieren
#15
Starkes Stück von den Verantwortlichen, dennoch 2:0 gegen Kolumbien- Gratulation. Die nächsten Gegner sind schwerer zu besiegen, aber der Ball ist rund.
Zitieren
#16
Leider lief es heute nicht so gut, 0:5 gegen Frankreich verloren.
Zitieren
#17
Heute lief es gegen die USA besser als gegen Frankreich, jedoch verloren die nordkoreanischen Frauen trotz tapferen Kampfes gegen die USA 0:1.
Das Spiel war spannend und schnell bis zum Schluss.
Zitieren
#18
Leider wieder verloren und ausgeschieden.

Wo hast Du das Spiel gesehen?
Zitieren
#19
Ich habe einen Livestream gesucht und gefunden, die Qualität der Übertragung war ok. Das Team der DVR Korea hat tapfer gekämpft, allerdings war jenes der USA v.a. in der 1. Halbzeit erheblich stärker und hätte auch mit mehr Toren in Führung gehen können. Aufgrund der Sperre f.d. nächste WM beginnt nun für das A-Nationalteam der Frauen der DVR Korea wohl eine etwas längere Pause.
Zitieren
#20
@Gorbatz

http://www.freefootball.ws Hat mir Juche empfohlen, da gibt es pro Spiel mehrere Streams zur Auswahl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste