Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
Beitrag: RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtsc...

Na so eine dünne Antwort. Also nun mal Butter bei die Fische- findest Du Millionen Morde für eine Ideologie toll? Muß man das von einer Zukunft in einem Staate Juche erwarten? Da reicht doch ein ja od...
markant Allgemeines 102 201.399 05.03.2012, 18:44
    Thema: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
Beitrag: RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtsc...

Juche- im Ernst mal- findest Du Millionen Morde für eine Iddeologie in Ordnung? Sag mal was dazu: Hast Du eine Vorstellung davon, wie schwer es ist Nahrung aus dem Boden zu holen mit seiner Hände Arbe...
markant Allgemeines 102 201.399 05.03.2012, 18:35
    Thema: Reisebericht 2003 mit Eisenbahnfreunden
Beitrag: RE: Reisebericht 2003 mit Eisenbahnfreunden

Hallo Bulungi- aber nun sage doch mal-hat es Dich bedrückt, solche Bilder zu sehen? daß es heute anders sein könnte- sei mal dahingestellt- mag sein- mag nicht sein. Aber wie hast Du Dich gefühlt ?
markant Allgemeines 53 104.905 05.03.2012, 18:21
    Thema: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
Beitrag: RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtsc...

Hallo Juche- Du sprichst gerade über hunderttausende erschossene Bauern, Millionen deportierte Landwirte, millionenfaches einzelnes Leid, nachfolgende Hungersnöte,die selbst die UdSSR-Geschichtschre...
markant Allgemeines 102 201.399 05.03.2012, 18:15
    Thema: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
Beitrag: RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtsc...

Oh Italia- das war aber viel Text und sehr fundiert. Ich bin gespannt auf die Antworten. Jap- ich hab mich auch beölt bei dem Werbespot.
markant Allgemeines 102 201.399 05.03.2012, 14:44
    Thema: Wieder mehr Kriegsrethorik
Beitrag: RE: Wieder mehr Kriegsrethorik

Man weiß es nicht- ob das Volk nicht mehr hungert. Es kommen ja kaum ungefilterten Nachrichten raus. Mal was anderes Juche- Beim Wort "Krieg" - da wirst Du ganz heiß und aufgeregt-oder irre ich m...
markant Politik - Juche - Songun 535 1.201.146 04.03.2012, 18:44
    Thema: Reisebericht 2003 mit Eisenbahnfreunden
Beitrag: RE: Reisebereicht 2003 mit Eisenbahnfreunden

Hallo Bulungi, danke für den Hinweis, Ich habe die Überschrift geändert. Sage mal bitte- bedrückt einen das nicht, sowas zu sehen im Jahre 2003? Mich würde sowas sehr mitnehmen. Also rein menschlic...
markant Allgemeines 53 104.905 04.03.2012, 18:13
    Thema: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
Beitrag: RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtsc...

Grins- schaun wir mal. "Glorreich" ist übrigens ein schönes Wort- das würde ohne Juche glatt aussterben :-) [hr] ach so- hier- das ist was zum Lachen und Stimmung aufhellen für den Sonntag: - Lin...
markant Allgemeines 102 201.399 04.03.2012, 13:02
    Thema: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
Beitrag: RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtsc...

Jap-stimmt. Ich liebe Parteitage auch :-) CDU-Parteitage, Grüne, Linke.... Irgendwas Interessantes kommt da meist bei raus. Und sehr gespannt bin ich auf den nächsten Parteitag der einzigen und absol...
markant Allgemeines 102 201.399 04.03.2012, 12:52
    Thema: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
Beitrag: RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtsc...

Jap- sehe ich auch so. Ich finde- es ist hier viel los. Und ehrlich mal- ausschließlich Parteitagsvideos und Verbeugungen vor dem jeweiligen Führer will ja auch keiner auf Dauer sehen. Mal ist das ...
markant Allgemeines 102 201.399 04.03.2012, 12:36
    Thema: Reisebericht 2003 mit Eisenbahnfreunden
Beitrag: RE: Reisebereicht 2008 mit Eisenbahnfreunden

Im Ernst? Bulungi war da mit?
markant Allgemeines 53 104.905 04.03.2012, 12:13
    Thema: Reisebericht 2003 mit Eisenbahnfreunden
Beitrag: Reisebericht 2003 mit Eisenbahnfreunden

Diesen 3-teiligen Reisebericht fand ich sehr interessant. Besucht wurden vor allem Eisenbahnpunkte, da die Reise von Eisenbahnnostalgikern organisiert wurde. Man gewinnt recht gute Einblicke in da...
markant Allgemeines 53 104.905 04.03.2012, 11:55
    Thema: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
Beitrag: RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtsc...

Oh Mann-jperazor- um 23 Uhr sind Deine Beiträge aber ziemlich arm. Warst Du betrunken? Nieder mit wem? Mit mir? Meinen Kollegen im Büro? Nieder mit millionen SPD-Wählern? Nieder mit den Grünen?...
markant Allgemeines 102 201.399 03.03.2012, 12:44
    Thema: Nordkorea setzt Atomprogramm aus
Beitrag: RE: Nordkorea setzt Atomprogramm aus

Na hoffentlich hält Jong Un dort dann keine Gasnost-Rede wie Gorbatschow. Ich würde mir dann echt Sorgen um Dein seelisches Gleichgewicht machen.
markant Politik - Juche - Songun 42 78.829 01.03.2012, 19:18
    Thema: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
Beitrag: RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtsc...

Hallo Balkonskij- Oh - Du übersetzt weiter? Laß Dich bitte nicht stören. Ich habe relativ gute Erinnerungen wegen Schule. Jedenfalls kann ich nicht sagen, daß in meiner Schulzeit Lehrer geschmiert ...
markant Allgemeines 102 201.399 01.03.2012, 19:15
    Thema: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
Beitrag: RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtsc...

Schade keine Meinung von Juche oder dprk. hm....
markant Allgemeines 102 201.399 01.03.2012, 19:05
    Thema: Nordkorea setzt Atomprogramm aus
Beitrag: RE: Nordkorea setzt Atomprogramm aus

Jap- das stimmt. Ich denke aber auch, daß es den Amerikanern sehr schwer fällt, so ein System zu stützen mit Nahrungsmitteln. Um so höher ist zu bewerten, daß sie über ihren Schatten springen. Übrig...
markant Politik - Juche - Songun 42 78.829 01.03.2012, 18:16
    Thema: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
Beitrag: RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtsc...

Oh Danke- Balkonskij. Ich hatte gehofft, daß Du das übersetzt. Nochmals Danke.:) Das Interview paßt zu meinen Erfahrungen aus der DDR. Wobei ich wieder feststelle , daß es bei uns nicht so extrem wa...
markant Allgemeines 102 201.399 01.03.2012, 07:43
    Thema: Forentreffen
Beitrag: RE: Forentreffen

Keiner aus München? Das verlagert den Schwerpunkt nach Norden[hr] Balkonskij hätte ich ja auch gern kennegelernt- er ist keiner von uns lauten- vielelicht schreckt das ja ab. Aber er ist da , guckt, ...
markant Allgemeines 39 68.774 29.02.2012, 21:16
    Thema: Forentreffen
Beitrag: RE: Forentreffen

Oder am grenzübergang Linken zu Polen ? :-) Na gut soll ich mal die nächsten Wochen die Orte sammeln? Juche-Hannover Micha-Hamburg markant-Lübeck Schwabe - Düsseldorf Klaus-Frankfurt Main Digitalkäse...
markant Allgemeines 39 68.774 29.02.2012, 20:35