Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo Genossen
Beitrag: RE: Hallo Genossen

salü und herzlich willkommen hier im forum. ich fliege morgen nach peking und am dienstag weiter in die dvrk nach pyongyang...ich kann dir ja bücher mitbringen ;-)
Chregu Allgemeines 7 24.309 03.08.2012, 20:18
    Thema: peking hotel
Beitrag: RE: peking hotel

ich lasse mich auf dieses abenteuer einfach mal ein...peking ist ja eine weltmetropole und keine provinz.
Chregu Tourismus 10 35.230 01.08.2012, 18:02
    Thema: peking hotel
Beitrag: RE: peking hotel

jperazor schrieb: (01.08.2012, 07:34) -- Hi Chregu, Ja, vor Ort geht auch. Am besten 1 Tage vorher über ineedhotel.com was buchen. Wenn du keine hohen Ansprüche hast, kannst du für unter 1...
Chregu Tourismus 10 35.230 01.08.2012, 08:09
    Thema: peking hotel
Beitrag: peking hotel

eine frage habe ich noch. ich habe in peking für den aufenthalt nach dem dvrk besuch ein hotelzimmer gebucht jedoch nicht für die tage vor meiner dvrk reise. ich gehe einfach mal davon aus das ich...
Chregu Tourismus 10 35.230 31.07.2012, 19:15
    Thema: nächste woche geht's los...meine dvrk reise
Beitrag: RE: nächste woche geht's los...meine dvrk reise

Bulungi schrieb: (30.07.2012, 10:04) -- Chregu schrieb: (29.07.2012, 12:13) -- wie ihr bestimmt gehört habt wüten über der dvrk schwere unwetter mit vielen toten und geschädigten. auf diesem wege al...
Chregu Tourismus 13 39.562 30.07.2012, 17:59
    Thema: nächste woche geht's los...meine dvrk reise
Beitrag: RE: nächste woche geht's los...meine dvrk reise

ich danke euch :-) merci
Chregu Tourismus 13 39.562 29.07.2012, 21:30
    Thema: nächste woche geht's los...meine dvrk reise
Beitrag: RE: nächste woche geht's los...meine dvrk reise

Ich habe ja vor ein zweites mal dieses land zu bereisen. 5 tage halte ich da für angemessen um für's erste mal einen blick "hinein zu werfen". es ist wie bei einer frau...das zweite date wird dann sch...
Chregu Tourismus 13 39.562 29.07.2012, 18:50
    Thema: nächste woche geht's los...meine dvrk reise
Beitrag: RE: nächste woche geht's los...meine dvrk reise

ich werde 5 tage in der dvrk sein. für das erste mal ausreichend finde ich. ich habe keine ahnung was und welche orte mich erwarten. ein programm habe ich nicht erhalten. ich habe der reiseagentur auc...
Chregu Tourismus 13 39.562 29.07.2012, 16:54
    Thema: nächste woche geht's los...meine dvrk reise
Beitrag: nächste woche geht's los...meine dvrk reise

wie ihr bestimmt gehört habt wüten über der dvrk schwere unwetter mit vielen toten und geschädigten. auf diesem wege alles gute den betroffenen. ich hoffe meine reise wird nicht beeinträchtigt oder ...
Chregu Tourismus 13 39.562 29.07.2012, 12:13
    Thema: Netzstecker in der DVRK und China
Beitrag: RE: Netzstecker in der DVRK und China

wir haben in der schweiz auch 3-polige steckdosen in welchen die "grossen" deutschen stecker nicht passen...ich werde einfach einen CH-BRD adapter mitnehmen in der hoffnung das es passt...im prinzip g...
Chregu Tourismus 7 26.643 29.06.2012, 20:36
    Thema: Netzstecker in der DVRK und China
Beitrag: RE: Netzstecker in der DVRK und China

merci für die info :-)
Chregu Tourismus 7 26.643 28.06.2012, 20:14
    Thema: Netzstecker in der DVRK und China
Beitrag: Netzstecker in der DVRK und China

Salü zsame da ich im august die dvrk und china besuche hier noch eine ganz bescheidene frage. welche netzstecker zur spannungsversorgung werden in der dvrk bzw. in china verwendet? sind meine ko...
Chregu Tourismus 7 26.643 28.06.2012, 19:18
    Thema: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht?
Beitrag: RE: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule ode...

also ich habe hier einen bericht der berner zeitung von 2012 http://www.bernerzeitung.ch/schweiz/standard/Kim-Jongun-schon-mit-acht-Jahren-in-Bern/story/17853070
Chregu Allgemeines 36 130.380 18.06.2012, 19:47
    Thema: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht?
Beitrag: RE: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule ode...

er soll wohl unter falschem namen im berner ort muri zur schule gegangen sein. es existieren auch schulbilder auf welchen er zu erkennen ist. er ist dort als sohn eines botschaftsmitarbeiters ausgegeb...
Chregu Allgemeines 36 130.380 18.06.2012, 19:25
    Thema: einige fragen an dvrk und china kenner
Beitrag: RE: einige fragen an dvrk und china kenner

vielen dank für die wirklich ausführliche hilfe...hotelzimmer ist gebucht...ihr habt mir genau die details vermittelt die ich als neuling benötige...merci ich werde euch dann im august von der reise b...
Chregu Tourismus 24 82.980 17.06.2012, 07:33
    Thema: einige fragen an dvrk und china kenner
Beitrag: RE: einige fragen an dvrk und china kenner

Merci für eure ratschläge...ich werde dann wohl online buchen...ich bin schon sehr gespannt auf den aufenthalt in der dvrk lg chregu
Chregu Tourismus 24 82.980 16.06.2012, 12:10
    Thema: einige fragen an dvrk und china kenner
Beitrag: einige fragen an dvrk und china kenner

Ich besuche im august erstmals die dvrk und habe auch schon den flug basel-peking und zurück gebucht. um übernachtugen in der dvrk muss ich mich ja nicht kümmern aber in peking benötige ich ein hotel....
Chregu Tourismus 24 82.980 16.06.2012, 06:38
    Thema: Salü zämme
Beitrag: Salü zämme

Hallo zusammen. mein name ist christian (kurz chregu ;-) ) seit ca. 2006 (ausgelöst durch meinen damaligen berufsschul-direktor) beschäftige ich mich intensiv mit dem thema dvrk. ich bin gern zu a...
Chregu Allgemeines 0 5.266 16.06.2012, 06:27