Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neuer Kinofilm "Camp 14"
Beitrag: RE: Neuer Kinofilm "Camp 14"

Meine Frage wurde bisher von niemandem beantwortet, weshalb ich sie jetzt einfach nochmal stelle: Warum gewehrt Nordkorea interessierten Menschenrechtsorganisationen nicht einfach Einblick in die v...
Erwin Lindemann Allgemeines 80 258.042 14.11.2012, 19:36
    Thema: Neuer Kinofilm "Camp 14"
Beitrag: RE: Neuer Kinofilm "Camp 14"

Adrian schrieb: (12.11.2012, 17:32) -- teardown hat meiner Meinung nach recht. Camp 14 ist reinster Mist. Ich wette das sind alles südkoreanische Straßenpenner, die angeheuert wurden im Hinterland ei...
Erwin Lindemann Allgemeines 80 258.042 12.11.2012, 21:51
    Thema: Neuer Kinofilm "Camp 14"
Beitrag: RE: Neuer Kinofilm "Camp 14"

So, ich komme gerade aus dem Kino. Der Film ist durchaus sehenswert und regt über das eigentliche Thema hinausgehend sehr zum Nachdenken an. Neben den Interviews mit dem ehemaligen Gefangenen Shin ...
Erwin Lindemann Allgemeines 80 258.042 12.11.2012, 00:00
    Thema: Neuer Kinofilm "Camp 14"
Beitrag: Neuer Kinofilm "Camp 14"

Hat schon jemand den Film "Camp 14" gesehen der die Tage angelaufen ist? http://www.camp14-film.com/Camp_14/Home.html
Erwin Lindemann Allgemeines 80 258.042 11.11.2012, 16:32
    Thema: Foto gesucht
Beitrag: Foto gesucht

Ich würde gerne einen kleinen Wikipedia-Artikel über das Denkmal zur Schlacht bei Musan schreiben; also dieses hier: http://www.naenara.com.kp/de/news/news_view.php?0+42520 Meine Frage dazu: Hat j...
Erwin Lindemann Allgemeines 0 4.986 06.11.2012, 00:20
    Thema: Wikipedia über Nordkorea
Beitrag: RE: Wikipedia über Nordkorea

Na dann hier einmal vier Straßenartikel die ich in den vergangenen Wochen angelegt habe, für alle die sich für das Thema Verkehr und Stadtbau interessieren. Darunter drei Hauptverkehrsstraßen in Pjöng...
Erwin Lindemann Allgemeines 17 47.719 01.11.2012, 12:11
    Thema: Wikipedia über Nordkorea
Beitrag: RE: Wikipedia über deutsch-nordkoreanische Beziehu...

NichtHurz schrieb: (31.10.2012, 23:55) -- Du könntest doch einfach immer einen neuen Post erstellen und gleichzeitig den Startpost editieren und den neuen Artikel bzw. einen Link dort einfügen. -- ...
Erwin Lindemann Allgemeines 17 47.719 01.11.2012, 00:41
    Thema: Wikipedia über Nordkorea
Beitrag: RE: Wikipedia über deutsch-nordkoreanische Beziehu...

Vielen Dank für euer Feedback. Das freut mich sehr. Ich habe in den vergangenen Wochen mehrere Wikipedia-Artikel über Nordkorea geschrieben die ich euch gerne vorstellen würde. Besser hier oder in e...
Erwin Lindemann Allgemeines 17 47.719 31.10.2012, 23:05
    Thema: Wikipedia über Nordkorea
Beitrag: Wikipedia über Nordkorea

Ich habe soeben einen Artikel über deutsch-nordkoreanische Beziehungen bei Wikipedia eingestellt, den ich euch hier kurz vorstellen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-nordkoreanische_Bezi...
Erwin Lindemann Allgemeines 17 47.719 25.10.2012, 23:41
    Thema: PC Betriebssystem in Korea
Beitrag: RE: PC Betriebssystem in Korea

Was ich sehr witzig fand: Die Hintergrundgrafiken auf der oberen Display-Leiste der Arirang-Massenspiele werden unter Windows eingespielt. Das ist mir aufgefallen weil zu Beginn kurzzeitig das Menü zu...
Erwin Lindemann Allgemeines 64 185.454 25.10.2012, 23:29