Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Handelt es sich um Attrappen?
Beitrag: RE: Handelt es sich um Attrappen?

Die Beiträge über mir haben ja mal wieder viel mit dem Thema zu tun... Aber nun zum Thema. Ich bin auch der Ansicht, dass diese Langstreckenraketen, welche Nordkorea gezeigt hat, Attrappen sind, bzw ...
Jaruzelski Politik - Juche - Songun 29 74.833 03.05.2012, 23:49
    Thema: Felix Abt
Beitrag: Felix Abt

Hallo :) Ich im hab mal das Radio Interview über Volker Eloesser gehört und bin dabei über Herr Felix Abt gestossen. Hier der Wikipedialink: http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Abt Vielleicht...
Jaruzelski Allgemeines 32 107.964 01.05.2012, 23:09
    Thema: Vorstellung von Jaruzelski
Beitrag: RE: Vorstellung von Jaruzelski

Guten Abend Danke für die freundliche Aufnahme :) Natürlich habe ich den Wunsch Nordkorea einestages zu besuchen. Ich habe mit interessierten Freunden schon darüber gesprochen eine solche Reise zu...
Jaruzelski Allgemeines 20 48.586 07.03.2012, 21:51
    Thema: Vorstellung von Jaruzelski
Beitrag: Vorstellung von Jaruzelski

Hallo zusammen Auch ich möchte meinen ersten Beitrag in diesem Forum dazu nutzen mich vorzustellen. Wie vermutlich einigee von euch, war ich zu erst längere Zeit Leser. Nun habe ich mich doch entsc...
Jaruzelski Allgemeines 20 48.586 07.03.2012, 19:30