Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc.
Beitrag: RE: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung ...

jperazor schrieb: (16.02.2012, 12:44) -- Haste auch ne HP? -- Seite wird gerade umgestaltet, wird in 2-3 Wochen dann wieder online sein. Die ULR kann ich dann durchgeben. :) jperazor schrie...
MikeNess Tourismus 14 49.501 16.02.2012, 21:53
    Thema: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc.
Beitrag: RE: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung ...

Danke für eure Antworten! :) Martin schrieb: (16.02.2012, 08:55) -- 안녕하세요 MikeNess, Das klappt ja schon mal ganz gut und kommt - verbunden mit einer leichten Verbeugung des Oberkörpers bei den m...
MikeNess Tourismus 14 49.501 16.02.2012, 12:39
    Thema: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc.
Beitrag: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc.

안녕하세요~~ Bin zufällig über dieses Forum gestolpert und da ich die eine oder andere Frage zu einer möglichen Nordkoreareise habe, habe ich mich natürlich gleich mal angemeldet. :D Den Gedanken ma...
MikeNess Tourismus 14 49.501 16.02.2012, 01:20