Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine dicken Leute
Beitrag: RE: Keine dicken Leute

Ja das wäre mal was. Vier Wochen lang das ganze Land erkunden. ;-) Mit den einheimischen morgens an einem Tisch sitzen und Kaffee trinken und sich die entlegensten Winkel ansehen. Mit einem Auto übe...
niko.oslo Allgemeines 48 140.464 22.12.2011, 09:01
    Thema: Keine dicken Leute
Beitrag: RE: Keine dicken Leute

Hi Felix, ich habe einen gefunden der Übergewicht hat. Der neue Herrscher. ;-) Ich meine das auf keinen Fall abfällig, mich hat nur gewundert das es keine Übergewichtigen gibt, da mehrere Personen h...
niko.oslo Allgemeines 48 140.464 21.12.2011, 19:06
    Thema: Keine dicken Leute
Beitrag: Keine dicken Leute

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Nordkorea Fakten auf dieses Forum gestoßen. Mich interessiert Nordkorea sehr und ich verfolge seit Jahren alle Infos, die ich auftreiben bzw. finden kann. ...
niko.oslo Allgemeines 48 140.464 20.12.2011, 22:58