Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Uhren aus Nordkorea
Beitrag: RE: Uhren aus Nordkorea

was haste denn? ;-)
klause Allgemeines 2 8.597 01.02.2012, 19:25
    Thema: Uhren aus Nordkorea
Beitrag: Uhren aus Nordkorea

Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für Uhren, und da kam bei mir automatisch die Frage auf, was gibt es für Uhrenmarken in Nordkorea? Herausfinden konnte ich schon die Marke Moranbong, aber...
klause Allgemeines 2 8.597 29.01.2012, 16:06
    Thema: John Dresnok Dokumentation
Beitrag: RE: John Dresnok Dokumentation

sehr interessanter Film
klause Allgemeines 19 60.693 22.12.2011, 09:01
    Thema: Keine dicken Leute
Beitrag: RE: Keine dicken Leute

Hallo Niko, schau dir die Fakten an, die diverse internationale Hilfsorganisationen veröffentlichen, und denk dir deinen Teil ;) Viele Grüße, Felix
klause Allgemeines 48 140.045 21.12.2011, 12:38
    Thema: Kim Jong Il gestorben..
Beitrag: RE: Kim Jong Il gestorben..

Gorbatz schrieb: (21.12.2011, 10:45) -- Die Trauerkultur z.B. ist dort eine ganz andere. Für uns ist es nicht vorstellbar in dieser Art zu trauern und es wirkt auf uns schon lächerlich. Aber ich nehm...
klause Allgemeines 179 608.075 21.12.2011, 12:37
    Thema: schweizer Hilfsorganisationen?
Beitrag: schweizer Hilfsorganisationen?

Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Felix, 32 Jahre jung, lebe und arbeite in der Schweiz und beschäftige mich schon seit längerem mit Nordkorea. Wieso? Mich fasziniert ...
klause Allgemeines 3 12.159 19.12.2011, 10:43