Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Homosexualität In Nordkorea
Beitrag: RE: Homosexualität In Nordkorea

Ach, an die bin ich gewöhnt. :) Irgendwie ist es auch so, dass Frauen, die sich männlich zurecht machen eher akzeptiert werden, als Männer die Frauenkleidung tragen. Zumal das fiese ist, sie wissen ni...
Soundwave Allgemeines 23 86.342 19.11.2012, 21:32
    Thema: Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds
Beitrag: RE: Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds

Danke für die Willkommensgrüße. (Besser spät als nie ;) )
Soundwave Allgemeines 15 40.256 19.11.2012, 09:51
    Thema: Homosexualität In Nordkorea
Beitrag: RE: Homosexualität In Nordkorea

Hallo, wisst ihr wie es sich mit Transsexualität in Nordkorea verhält? Können Transsexuelle eine Anpassung machen? Oder ihren Namen ändern? Was für mich auch interessant ist: Ich bin selbst betroff...
Soundwave Allgemeines 23 86.342 19.11.2012, 09:49
    Thema: Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds
Beitrag: RE: Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds

Hallo, hoffe es ist okay, wenn ich diesen Thread nutze. :) Ich bin Richard, 31, verheiratet und auch schon länger fasziniert von Nordkorea. Habe auf youtube ein paar Dokumentationen gesehen und spiele...
Soundwave Allgemeines 15 40.256 15.11.2011, 09:53