Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zum Militärdienst
Beitrag: RE: Fragen zum Militärdienst

Danke für die Beiträge! :) Ich werd mich mal durch das Material arbeiten. Die Links und PDFs waren mir übrigens vorher nicht bekannt; vor allem die PDFs schauen vielversprechen und interessant aus....
mko09 Politik - Juche - Songun 22 73.229 27.01.2009, 19:21
    Thema: Fragen zum Militärdienst
Beitrag: RE: Fragen zum Militärdienst

Ok, statt einer abschmetternden Gegenfrage hatte ich eher sowas wie aufschlussreiche Informationen oder Literaturtipps erhofft... Aber sei's drum, die Frage ist sicherlich berechtigt. Es ist nämlich...
mko09 Politik - Juche - Songun 22 73.229 24.01.2009, 17:36
  Question Thema: Fragen zum Militärdienst
Beitrag: Fragen zum Militärdienst

Hallo die Herren (und vll. auch Damen), Ich hab mal einige Fragen zum Militärdienst in Nordkorea. Sie sind sicher mehr in der Materie drin als ich bzw. kennen sich da sicher aus. Werden in Nordkor...
mko09 Politik - Juche - Songun 22 73.229 24.01.2009, 03:21