Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ryugyong Hotel!
Beitrag: RE: Ryugyong Hotel!

Ab wieviel Personen würde es sich den rentieren und somit auch leistbarer sein?
Lisine Tourismus 129 402.302 04.01.2012, 14:51
    Thema: Ryugyong Hotel!
Beitrag: RE: Ryugyong Hotel!

Auf welchen Etagen soll sich das Hotel dann befinden? Hoffentlich ganz oben :) Ich hätte noch eine Frage zum Koryo Hotel. Es gibt ja 2 Kinosäle im Hotel. Ist das Kino zurzeit in Betrieb? War einer vo...
Lisine Tourismus 129 402.302 03.01.2012, 13:24
    Thema: Reportage des schweizer TV´s
Beitrag: RE: Reportage des schweizer TV´s

Es ist schon abrufbar, aber ich nehme mir immer alles auf VHS oder Dvd auf was von nordkorea so gezeigt wird und hebe es mir dann auf.
Lisine TV-Termine 10 35.249 06.07.2011, 06:08
    Thema: Reportage des schweizer TV´s
Beitrag: RE: Reportage des schweizer TV´s

Die Doku am Dienstag um 22:25 war leider nicht die vom schweizer sondern Kims Reich - unterwegs in Nordkorea. Wird das vom schweizer noch irgendwo ausgestrahlt werden?
Lisine TV-Termine 10 35.249 30.06.2011, 14:40
    Thema: Reportage des schweizer TV´s
Beitrag: RE: Reportage des schweizer TV´s

Ist das 10vor10 auf 3sat nur eine zusammenfassung oder das ganze? Wann genau kommt es?
Lisine TV-Termine 10 35.249 25.06.2011, 16:43
    Thema: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam
Beitrag: RE: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkorean...

Kuwolsan, ich habe einfach Freikarten gewonnen übers Internet, und Nordkoreaner waren keine anwesend. Ich konnte mir aussuchen, zwischen 11-16 Juni. oder noch einer der letzten Premieren Karten am 10....
Lisine Film 43 168.471 14.06.2011, 10:46
    Thema: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam
Beitrag: RE: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkorean...

Ich war gestern in der Premiere im Wiener Stadtkino. Die Regisseurin und Produzentin Brigitte Weich war natürlich auch da. Habe mir ein Autogramm von ihr geholt, sie dürfte sich sehr gefreut haben und...
Lisine Film 43 168.471 11.06.2011, 15:49