Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische
Beitrag: RE: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des n...

Ich versteh ein paar deiner Argumente, aber das stehende Heer der DVR Korea ist das fünft grösste der Welt und übertrifft das von Südkorea (sechst grösste der Welt)gemessen an aktiven Soldaten um das ...
realist Politik - Juche - Songun 34 102.675 07.10.2008, 20:40
    Thema: Ein paar Quellen um zu diskutieren
Beitrag: RE: Ein paar Quellen um zu diskutieren

Danke für deine Antwort. Ich hab gesehen, dass meine Zeilenumbrüche falsch sind im vorherigen posting - ich meinte "inside north korea" mit der interessanten diskussion die ich als ausganspunkt nehmen...
realist Politik - Juche - Songun 8 37.128 07.10.2008, 20:06
    Thema: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische
Beitrag: RE: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des n...

Ich will auch was wissen zu der Sache. Warum baut Nordkorea generell Atomwaffen, anstatt Lebensmittel für seine Bevölkerung zu erwirtschaften. Warum wird 25% des, mehr als armseligen, Bruttonationalp...
realist Politik - Juche - Songun 34 102.675 06.10.2008, 22:42
    Thema: Ein paar Quellen um zu diskutieren
Beitrag: Ein paar Quellen um zu diskutieren

Hi alle, ich hab mich in letzter zeit angefangen für Nordkorea zu interessieren und bin über diese Seite gestolpert. Nach dem durchlesen von einigen postings hier im forum muss ich gestehen, dass ich...
realist Politik - Juche - Songun 8 37.128 06.10.2008, 21:43