Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Flugverbindung nach Pyongyang
Beitrag: RE: Neue Flugverbindung nach Pyongyang

es ist möglich, daß die Strecke aufgrund von zu wenig Nachfrage oder auch Entzug des Slots, Lizenz o.ä. gestrichen wurde. Gelesen habe ich darüber nichts.
Ralf Tourismus 23 86.857 15.09.2010, 11:31
    Thema: Neue Flugverbindung nach Pyongyang
Beitrag: RE: Neue Flugverbindung nach Pyongyang

Der Preis Peking Pyongyang ist natürlich immer teurer wenn man es so bucht. Die Strecke Frankfurt-Peking-Pyongyang und zurück kostet ca. 880 bis 900 Euro incl. Steuern wenn man es durchgehend bucht. D...
Ralf Tourismus 23 86.857 05.11.2008, 11:43
    Thema: Luxusurlaub in Nordkorea gefällig ?
Beitrag: RE: Luxusurlaub in Nordkorea gefällig ?

Nun ein sehr schönes Luxushotel. Ich denke ber mal, daß es aufgrunde der Sonderwirtschaftszone meistens nur von Südkoreanern besucht wird und auch auf die Ansprüche derer ausgerichtet ist. Zum Wande...
Ralf Tourismus 2 14.541 26.10.2008, 13:21
    Thema: Briefmarken / Briefe
Beitrag: RE: Briefmarken / Briefe

Hallo so, erst nochmal danke für die Tips. Post ging schon vor einiger Zeit raus, aber leider kam von niemand eine Antwort zurück. Ich habe ja auch schon wegen Briefmarken (und unbekannten Briefma...
Ralf Allgemeines 4 17.058 26.10.2008, 13:09
    Thema: Briefmarken / Briefe
Beitrag: RE: Briefmarken / Briefe

Hallo, ja danke für den Hinweis. Ich habe genau auch diese bei Ebay bekommen. Freu ! Ich dachte aber auch an Briefe, die innerhalb der DPR Korea verschickt wurden. Also Briefmarkensammler suche man...
Ralf Allgemeines 4 17.058 24.06.2008, 07:31
    Thema: Briefmarken / Briefe
Beitrag: Briefmarken / Briefe

Hat jemand von euch Kontakte nach / in Nordkorea für Briefe mit Briefmarken ? Ich meine nicht normale Briefmarken sondern mit der Post zugestellte Briefe, mit Briefmarken frankiert oder Ansichtskarten...
Ralf Allgemeines 4 17.058 04.06.2008, 09:01