Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010
Beitrag: RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010

Zitat: -- Wenn man ernsthaft was vorhat, und es groß ankündigt -zieht man es durch - tut man es nicht, ist man ein Schwätzer. -- entschuldigung?? was hab ich da jetzt nicht richtig verstanden?? Es...
Christoph Sport 27 87.452 10.02.2011, 11:04
    Thema: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010
Beitrag: RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010

Düsseldorf schrieb: (06.02.2011, 18:54) -- Im Stadion, insbesondere beim Anhang des VfL wehen jedoch weiterhin keinerlei Fahnen Nordkoreas - Christoph (und andere) scheint, sofern er eine verifizierb...
Christoph Sport 27 87.452 08.02.2011, 13:24
    Thema: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010
Beitrag: RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010

Hab das Spiel leider nur im TV gesehen, da Montags generell Mist ist. Jong Tae-Se (welcher ist jetzt eigentlich der richtige Name? ich denke "Tese" ist japanisch) war überragend. Nur als er den 3.tref...
Christoph Sport 27 87.452 24.08.2010, 08:54
    Thema: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010
Beitrag: RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010

ich bin erst gg Augsburg am 12.9. im Stadion. Freitags und Montags kann ich nicht. Das leid der 2.Liga
Christoph Sport 27 87.452 18.08.2010, 10:39
    Thema: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010
Beitrag: RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010

natürlich nehme ich die richtige mit. die am sontnag war auch ne richtige. ich denke, so oder so, wird jong nächste saison woanders spielen. das theater bei uns in BO macht der eh nicht lange mit.
Christoph Sport 27 87.452 17.08.2010, 15:39
    Thema: FIFA Frauen U 20 WM in Deutschland
Beitrag: RE: FIFA Frauen U 20 WM in Deutschland

ja ich nehme mal sehr stark an, daß viele südkoreaner mit dem thema ohnehin anders umgehen als der allgemeine deutsche BILD-Leser. ausnahmen aber auch hier.
Christoph Sport 12 38.896 17.08.2010, 15:37
    Thema: FIFA Frauen U 20 WM in Deutschland
Beitrag: RE: FIFA Frauen U 20 WM in Deutschland

ich habe ein handyvideo vom einlauf der teams und der Hymne beim Spiel der frauen-WM in Bochum gemacht. ich saß auf der Gegengeraden in Block D. rechts unterhalb von mir saß etwas entfernt eine weite...
Christoph Sport 12 38.896 17.08.2010, 14:05
    Thema: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010
Beitrag: RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010

vielen dank für die info. tolle videos. als VfL Bochum Anhänger bin ich schon mächtig stolz, daß Jong nun bei uns kickt. Habe auch vor, bei den Spielen meine Fahne mitzunehmen. Beim Pokalspiel am Sonn...
Christoph Sport 27 87.452 17.08.2010, 14:03
    Thema: Frage zur Rundreise im September
Beitrag: RE: Frage zur Rundreise im September

ich werde mich auf jeden fall hier weiter auf dem laufenden halten über spätere reisemöglichkeiten. ich denke aber rein finanziell kriege ich das in 2008 nicht mehr hin. vielleicht im nächsten jahr
Christoph Tourismus 9 29.651 19.04.2008, 19:16
    Thema: Weitere Fußball-Länderspiele in Pyongyang
Beitrag: RE: Weitere Fußball-Länderspiele in Pyongyang

reizen würds mich schon aber wie gesagt kein geld momentan
Christoph Kultur 1 8.919 19.04.2008, 19:14
    Thema: Buecher ueber Nordkorea
Beitrag: RE: Buecher ueber Nordkorea

das benz buch habe ich durch. habs in 2 abenden komplett gelesen. wirklich schöne fotos. aber teils etwas subjektiv. zB die behauptung die ubahn hätte nur eine schau-station und würde nirgends hinfahr...
Christoph Bücher 18 66.280 18.04.2008, 10:19
    Thema: US-Überläufer im Koreakrieg gibt erstes Interview
Beitrag: RE: US-Überläufer im Koreakrieg gibt erstes Interv...

das DVD format ist aber nur USA und Canada wie ich sehe. also muss man doch warten bis er in europa zu kriegen ist.
Christoph Termine und Veranstaltungen 11 45.601 17.04.2008, 17:11
    Thema: Buecher ueber Nordkorea
Beitrag: RE: Buecher ueber Nordkorea

ich lese zurzeit das buch von rainer benz welches auf dieser homepage beworben wird. sehr interessant wenn auch immer kleine seitenhiebe nicht ausbleiben. trotzdem ein sehr spannender reisebericht
Christoph Bücher 18 66.280 17.04.2008, 11:42
    Thema: John Dresnok Dokumentation
Beitrag: RE: John Dresnok Dokumentation

sehr interessant auch wenn ich manchmal nur wenig verstehe ( american english halt ).
Christoph Allgemeines 19 60.118 17.04.2008, 11:36
    Thema: Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea
Beitrag: RE: Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea

http://www.iihf.com/home-of-hockey/news/news-singleview/article/also-south-africa-reaches-div-ii.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=187&cHash=f9335476b0 Aufstieg in B Gruppe
Christoph Sport 9 33.327 11.04.2008, 08:50
    Thema: Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea
Beitrag: RE: Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea

ja ich wusste bereits dass die WM 2007 dort war. mal sehen wo 2009 die B-WM ist, vielleicht kann ich dann wieder ein paar spiele sehen. wie populär ist eishockey eigentlich in nordkorea? gibt es vie...
Christoph Sport 9 33.327 10.04.2008, 13:18
    Thema: Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea
Beitrag: RE: Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea

das ist schade dass sie strafversetzt wurden. war sicher ein schweisstreibender umweg über die C Gruppe. Und sollte das B Turnier wieder einmal im Süden sein müssten sie das wieder tun? Kann man nicht...
Christoph Sport 9 33.327 10.04.2008, 07:45
    Thema: Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea
Beitrag: RE: Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea

danke für die info. ja ich habe Korea gegen MOngolei 17:0 und Korea gegen Luxembourg 2:1 gesehen. Sogar das neutrale Publikum war begeistert von den Koreanern.
Christoph Sport 9 33.327 09.04.2008, 11:21
    Thema: Nordkoreafahne
Beitrag: RE: Nordkoreafahne

das würde mich auch interessieren. eine echte originalfahne aus Nordkorea
Christoph Allgemeines 2 12.514 08.04.2008, 10:51
    Thema: Fussball in Nordkorea
Beitrag: RE: Fussball in Nordkorea

Vielen Dank für die regelmässigen Fussball-Infos. Als internationaler Eishockey- und Fussballfreund würd ich gerne auch mal in Nordkorea Fussball schauen.
Christoph Allgemeines 7 28.147 08.04.2008, 10:49