Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Visaverlängerung in Beijing
Beitrag: RE: Visaverlängerung in Beijing

Ich habe schon ein Agentur angerufen, Sie koennen F Visum für 6 Monate verlängern. Innerhalb von den 6 Monaten kann man ungezwungen ein und ausreisen. Es kostet 4000 RMB. Man braucht Foto und Reisepas...
Mond Allgemeines 9 28.071 29.12.2010, 10:39
    Thema: Visaverlängerung in Beijing
Beitrag: RE: Visaverlängerung in Beijing

Aber man kann nicht mit dem Aufenhalt mehrmalig aus und einreisen. Ein F Visum fuer 6 Monate kann man damit mehrmals ein und ausreisen. auch nach HONGKONG und Macao.
Mond Allgemeines 9 28.071 28.12.2010, 08:35
    Thema: Visaverlängerung in Beijing
Beitrag: RE: Visaverlängerung in Beijing

Danke Wie kostet das Geschäftsvisum für drei Monaten zu verlängern?
Mond Allgemeines 9 28.071 24.12.2010, 08:41
    Thema: Visaverlängerung in Beijing
Beitrag: Visaverlängerung in Beijing

Ich suche ein Agentur, das Geschäftsvisum, Besuchervisum oder Arbeitsvisum in Peking zu verlängern. Gibt es welche Agenturen dafür? Oder für Chinesen auszureisen und Ausländer ein zu reisen?
Mond Allgemeines 9 28.071 23.12.2010, 11:00