Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der offizielle Thread zu den olympischen Spielen - London 2012 (News)
Beitrag: RE: Der offizielle Thread zu den olympischen Spiel...

Noch dazu beim Nationalsport Taekwondo...
Juergen Allgemeines 30 83.708 03.08.2012, 16:00
    Thema: Der offizielle Thread zu den olympischen Spielen - London 2012 (News)
Beitrag: RE: Der offizielle Thread zu den olympischen Spiel...

Interessant, dass sie gerade im Gewichtheben so aufdrehen.
Juergen Allgemeines 30 83.708 03.08.2012, 14:51
    Thema: Filmschau "Hana, dul, set..."
Beitrag: RE: Filmschau "Hana, dul, set..."

Das ist auch ein typisches und einzigartiges Merkmal einer Nordkorea-Reise (und passt zu dem Thread an anderer Stelle "Was fasziniert an einer Nordkoreareise" oder so ähnlich): Man trifft viele und zu...
Juergen Termine und Veranstaltungen 6 20.609 22.06.2011, 09:15
    Thema: Filmschau "Hana, dul, set..."
Beitrag: RE: Filmschau "Hana, dul, set..."

Wir haben das Filmteam übrigens kennengelernt: auf unserer Reise im April 2007 waren die österreichischen Mädels fast jeden Abend an der Bar des Hotel Yanggakdo in Pjönjang anzutreffen. @ Sepp: Du ha...
Juergen Termine und Veranstaltungen 6 20.609 21.06.2011, 10:21
    Thema: Einreise in die USA nach einer Nordkorea-Reise
Beitrag: RE: Einreise in die USA nach einer Nordkorea-Reise

Ich war 2007 in Nordkorea und habe davor und danach mit Kuba und Syrien (zufällig) fast die gesamte "Achse des Bösen" abgereist, hatte dann 2008 aber keine Probleme bei der Einreise in die USA. Sicher...
Juergen Allgemeines 9 37.857 05.03.2010, 10:41
    Thema: WM-Qualifikationsspiel Nordkorea - Südkorea am 26. März 2007
Beitrag: RE: Fraueneishockey WM Finnland

Zitat: -- Original von ollitirol leider geht es da nicht - vom 25.3. bis 30.3. findet in Vierumäki/Finnland die Fraueneishockey-WM Div.2 statt, dabei unterstütze ich - wie immer - das Team der KDVR....
Juergen Tourismus 22 75.235 21.01.2008, 09:37