Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frohes neues Jahr!
Beitrag: RE: Frohes neues Jahr!

Auch von mir leicht verspätet ein frohes Neues!! :) Weiß jemand ob und wenn ja, wie Silvester in Nordkorea gefeiert wurde?
Blutkater Allgemeines 8 19.678 02.01.2012, 15:01
    Thema: Weihnachten
Beitrag: RE: Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen und ein besinnliches Fest!! :)
Blutkater Allgemeines 21 60.827 24.12.2011, 16:22
    Thema: Kim Jong Il gestorben..
Beitrag: RE: Kim Jong Il gestorben..

So hallo allerseits! Ich war grade an der Botschaft, hab ein paar Blumen und eine Karte vor die Botschaft gelegt. War der Erste. Auf den Aushängen sind immernoch Taten von Kim-Jong Il zu sehen (bes...
Blutkater Allgemeines 179 609.847 19.12.2011, 19:11
    Thema: Kim Jong Il gestorben..
Beitrag: RE: Kim Jong Il gestorben..

Ich habs heute morgen gleich nach'm Aufstehen im Fernsehen gehört. War schon ziemlich geschockt, eine Ära ist grade vorbeigegangen. Da ich zudem mein Abitur zum Thema Nordkorea mache, ist das für mich...
Blutkater Allgemeines 179 609.847 19.12.2011, 16:18
    Thema: Nordkorea-Filmwochen in Berlin, Kiel und Köln
Beitrag: RE: Nordkorea-Filmwochen in Berlin, Kiel und Köln

Ich werde in Berlin auf jeden Fall in Berlin ein paar mal dabei sein! Genaue Termine folgen! :)
Blutkater Termine und Veranstaltungen 18 53.356 21.09.2011, 21:55
    Thema: Neuer nordkoreanischer Botschafter in Deutschland
Beitrag: RE: Neuer nordkoreanischer Botschafter in Deutschl...

Ist Botschafter in Deutschland zu sein eher ne Beförderung oder eine Abstufung für Ri Si Hong? Oder stehen sich die beiden Staaten nichts nach (also Großbritanien und Deutschland)? /E Dankeschön K...
Blutkater Allgemeines 7 26.390 22.06.2011, 13:38
    Thema: Paranoia des Südens?
Beitrag: Paranoia des Südens?

Hallo allerseits! http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,769141,00.html "Südkoreanische Soldaten feuern auf Passagierflugzeug Sie gaben mehrere Salven aus ihren Sturmgewehren ab: Südko...
Blutkater Allgemeines 2 10.151 18.06.2011, 13:49
    Thema: Merian - Reise nach Nordkorea
Beitrag: Merian - Reise nach Nordkorea

Hallo an alle! Bin zwar schon länger angemeldet, aber jetzt kommt mein erster Beitrag. Ich hoffe ich werde gut aufgenommen :) Ich hab Hier (http://www.merian.de/reiseziele/artikel/a-751246.html...
Blutkater Tourismus 0 6.106 17.03.2011, 16:04