Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ausreise Einheimischer, insbes. Schüleraustausch?
Beitrag: RE: Ausreise Einheimischer, insbes. Schüleraustaus...

Ok :) Danke für eure schnellen Antworten. Fürs erste haben sie auf jeden Fall weitergeholfen, auch wenn ich es wirklich bedauernswert finde, dass internationaler kultureller Austausch mit Nordkorea so...
Julie Tennert Allgemeines 7 21.420 22.12.2012, 23:26
    Thema: Ausreise Einheimischer, insbes. Schüleraustausch?
Beitrag: Ausreise Einheimischer, insbes. Schüleraustausch?

Hallo :) Also ... ich bin neu hier und habe zu Recherchezwecken erst einmal eine ganz allgemeine Frage, in der Hoffnung dass mir jemand hier eine hilfreiche Antwort geben kann. Meine Internetreche...
Julie Tennert Allgemeines 7 21.420 22.12.2012, 20:15