Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Auslandssemester?
Beitrag: RE: Auslandssemester?

Zitat: -- Ich würde mal gerne wissen, ob man folgende Fächer in der DVRK studieren kann: -- Wie meinst Du denn das, als Ausländer oder überhaupt? Es gibt doch eine ganze Reihe Unis in der DVRK, sog...
Spike1401 Kultur 19 65.198 14.01.2013, 22:15
    Thema: Neue Sportstätten in Pyongyang
Beitrag: RE: Neue Sportstätten in Pyongyang

Die Blauen Mosaikfliesen gefallen mir persönlich sehr gut, das ist doch wohl eindeutig Geschmacksache. Außerdem sind so kleine Fliesen in Asien sicher schon läger verbreitet als bei uns, in Vietanm z....
Spike1401 Sport 12 51.185 28.11.2012, 23:05
    Thema: Nordkorea hat Waffen wie James Bond ...
Beitrag: RE: Nordkorea hat Waffen wie James Bond ...

Ich glaube auch eher nicht, dass da was untergeschoben wurde, denn wenn hätte man da sicher ein größeres Ding draus gemacht und nicht ein Attentat auf irgend einen Aktivisten. Dass es ein Agententum g...
Spike1401 Allgemeines 24 71.254 28.11.2012, 17:19
    Thema: Welcher Autotyp ist das?
Beitrag: RE: Welcher Autotyp ist das?

Also rein optisch ist das bis auf den Kühlergrill ein Kia Sorento JC, das alte Modell also aber schon nach dem Facelift aber mit den Scheinwerfern vor dem Facelift... möglicherweise war das nur ein Pr...
Spike1401 Allgemeines 8 23.084 28.11.2012, 17:04
    Thema: Nordkorea hat Waffen wie James Bond ...
Beitrag: RE: Nordkorea hat Waffen wie James Bond ...

Guten Tag, bisher war ich hier nur stiller mitleser, also Hallo erstmal! Solche Agentenwaffen finde ich recht interessant. Natürlich kann auch ich nur mutmaßen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ...
Spike1401 Allgemeines 24 71.254 28.11.2012, 16:40