Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

Versuchen ob es einen "gewöhnlichen" Weg und eine "Funktion" gibt.
leyland80 Allgemeines 77 296.314 11.09.2012, 08:46
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

Lieber HansMeyser ! ich antworte ja hier auf fast jeden und alles- aber du schreibst leider nur Quatsch ! Wie kommst du darauf, dass ich in der Versicherungsbranche arbeite ??? Leider ist deine Vermu...
leyland80 Allgemeines 77 296.314 10.09.2012, 14:25
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

Lieber Leser ! schön das wir zum Thema Demographie eine Meinung haben. Und auch beim zweiten Punkt liegen wir nicht so weit auseinander. Ich sehe den Angriff auf den Irak deutlich kritischer als den...
leyland80 Allgemeines 77 296.314 05.09.2012, 14:23
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

Durchschnittsalter ( Jetzt ! ) D 42,6 nur Japan und Monaco sind weltweit schlechter... [hr] ich denke es bringt uns nicht weiter jetzt Beispiele aufzuzählen die über 60 Jahre zurückliegen und mit der ...
leyland80 Allgemeines 77 296.314 05.09.2012, 11:02
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

Geburtenrate D 1,3 Geburtenrate NK 2,02 Quelle: Weltbank Jahr 2010
leyland80 Allgemeines 77 296.314 05.09.2012, 10:59
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

Ich denke der Angriff auf den Irak kann nicht mit dem "Überfall Nordkoreas auf Südkorea" verglichen werden.
leyland80 Allgemeines 77 296.314 05.09.2012, 10:56
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

mein Bruder möchte nicht nach NK. ich würde mit meiner Frau und meinen Kindern nach NK gehen und natürlich müssten Sie(NK) es uns erst mal erlauben. Sollte ich die Erlaubnis bekommen würden wir mit ...
leyland80 Allgemeines 77 296.314 05.09.2012, 10:31
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

Hallo Kuwolsan ! ich möchte dir gerne folgendes mitteilen: ich möchte nur ein Haus in NK kaufen/mieten um dort zu wohnen und nicht um mein Kapital zu mehren und zweitens Deutschland ist mir keinen fal...
leyland80 Allgemeines 77 296.314 05.09.2012, 09:08
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

ich möchte auch kein Geld für meine Tätigkeit haben. In Spanien sind 52% der Jungen unter 25 arbeitslos ! In Berlin sind fast 60 % Singles Wir haben eine Geburtenrate von 1,3 ! so kann es doch nich...
leyland80 Allgemeines 77 296.314 04.09.2012, 21:29
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

es geht mir auch nicht darum Nordkorea zu waren - dies ist wie vorgetragen nicht notwendig. Die sozialistischen und kommunistischen Länder sind in der Vergangenheit daran gescheitert, dass vielen Tei...
leyland80 Allgemeines 77 296.314 04.09.2012, 21:21
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

Ministerium für Staatssicherheit der DDR ( kurz Stasi )
leyland80 Allgemeines 77 296.314 04.09.2012, 21:08
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

Ich habe übrigens 4 ehemalige Mfs Führungskräfte bezüglich Ihrer finanziellen Dinge "abgewickelt". Und alle 4 haben von einer inhaltsgleichen Abteilung der Bundesrepublik eine ANgebot zur "Weiterbesch...
leyland80 Allgemeines 77 296.314 04.09.2012, 21:03
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

Lieber NGO ! Wie beurteilst du es denn, wenn die Amerikaner Ihren Angriff auf den Irak mit Beweisen begründen welche Sie selbst gefälscht haben und das anschließend noch selbst zugeben. Und die wahr...
leyland80 Allgemeines 77 296.314 04.09.2012, 20:47
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: RE: Auswandern nach Nordkorea

sorry aber meine Frage war kein Witz und ich sollte vielleicht meine Meinung etwas genauer erklären. Ich selbst arbeite im Finanzwesen und mein Bruder bei der Bundeswehr. Und das was bei uns gel...
leyland80 Allgemeines 77 296.314 04.09.2012, 08:43
    Thema: Auswandern nach Nordkorea
Beitrag: Auswandern nach Nordkorea

Hat jemand von euch genaue Informationen - ob es möglich ist nach Nordkorea auszuwandern ? Wir sind finanziell total unabhängig und möchten aus politischer Überzeugung nach Nordkorea. Ist es mög...
leyland80 Allgemeines 77 296.314 03.09.2012, 15:49