Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nordkorea Fördern
Beitrag: Nordkorea Fördern

Weiß einer von euch wie man Nordkorea fördern kann, jetzt nicht von Hilfsorganisationen aus gesehen, sondern von einer Organisation von Nordkorea selbst?
Chuch’e-Ideologie Allgemeines 8 22.862 08.08.2012, 21:01
    Thema: Hallo Genossen
Beitrag: RE: Hallo Genossen

Boa ich glaube da ist alles was ich suche drinnen :D. Danke schön. ;)
Chuch’e-Ideologie Allgemeines 7 24.251 04.08.2012, 16:39
    Thema: KCNA
Beitrag: KCNA

Hi wo kann man KCNA oder die nur die Nachrichten von KCNA sehen, aber mit Untertitel (Deutsch oder Englisch)
Chuch’e-Ideologie Allgemeines 5 19.327 04.08.2012, 10:48
    Thema: Hallo Genossen
Beitrag: RE: Hallo Genossen

Chregu schrieb: (03.08.2012, 20:18) -- salü und herzlich willkommen hier im forum. ich fliege morgen nach peking und am dienstag weiter in die dvrk nach pyongyang...ich kann dir ja bücher mitbring...
Chuch’e-Ideologie Allgemeines 7 24.251 03.08.2012, 20:27
    Thema: Hallo Genossen
Beitrag: Hallo Genossen

Hallo Genossen, ich bin neu hier. Ich liebe Nordkorea, und ich finde es sehr interessant, denn es ist einzigartig, es könnte niemals ein zweites geben. Ich kenne einen aus unserer Familie, der ...
Chuch’e-Ideologie Allgemeines 7 24.251 03.08.2012, 18:56