Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Außenbeziehungen der DVRK
Beitrag: Außenbeziehungen der DVRK

Hi Forumsleser, Ich habe mir mal überlegt, mal das Thema Außenpolitik oder besser Beziehungen Nordkoreas zum Rest der Welt zu eröffnen. Ich halte es für ein wirklich spannendes Thema. Vor allem wei...
Annyeonghaseyo Politik - Juche - Songun 443 1.408.566 07.07.2012, 22:02
    Thema: In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter?
Beitrag: RE: In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gas...

In Kuweit gab es zu mindestens in den 1980er Jahren zahlreiche nordkoreanische Arbeiter, aber inwiefern sie heute noch dort sind ist ungewiss. Möglicherweise auch im Irak. Man darf auch nicht vergesse...
Annyeonghaseyo Allgemeines 57 223.252 25.06.2012, 22:11
    Thema: Nordkorea Veranstaltung
Beitrag: RE: Nordkorea Veranstaltung

@Kuwolsan, Israel und USA (zum Thema: Arabischer Frühling, Münchener Sicherheitskonferenz 2012) @Leser: Ich kenne zwar einige Koreaner in München, aber wir wollen "professionellere" Gesprächspartner; ...
Annyeonghaseyo Allgemeines 10 30.036 25.06.2012, 22:01
    Thema: Nordkorea Veranstaltung
Beitrag: RE: Nordkorea Veranstaltung

Ja klar mach ich, @ letztes Statement ich übrigens auch!
Annyeonghaseyo Allgemeines 10 30.036 21.06.2012, 20:09
    Thema: Nordkorea Veranstaltung
Beitrag: RE: Nordkorea Veranstaltung

Naja ich wollte eben nur auf die Aktualität der Veranstaltung hinweisen, aber den Süden kann man wirklich in der Pfeife rauchen. Klar, dass ich beide Seiten nicht einladen kann:). Deswegen würde mic...
Annyeonghaseyo Allgemeines 10 30.036 21.06.2012, 20:00
    Thema: Nordkorea Veranstaltung
Beitrag: Nordkorea Veranstaltung

Yeorobun annyeonghashimnika liebe Mitglieder des Forums! Ich bin zwar ein neues Mitglied des Forums und heiße übrigens Alex, setze mich aber mit dem Thema Nordkorea schon länger auseinander. Da ich P...
Annyeonghaseyo Allgemeines 10 30.036 21.06.2012, 19:48