Nordkorea-Info.de
Visum DPRK - Druckversion

+- Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum)
+-- Forum: Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Tourismus (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-9.html)
+--- Thema: Visum DPRK (/thread-417.html)



Visum DPRK - jperazor - 21.01.2011

Hi dprk!

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Visums in Berlin? Wie lange in Beijing?

Mein Chin. Visum wird mir erst ab dem 01.03 zurückversandt, da ja nur auf 2 Monate begrenzt ... Fliege aber bereits am 30.30 ... Wäre es möglich in 3 Wochen mein DPR Korea Visum zurück zu bekommen?


RE: Visum DPRK - dprk - 21.01.2011

Die Visaanträge werden in Pyongyang bearbeitet - nach ca. 2 - 3 Wochen kannst Du das Visum erhalten (in Berlin oder Beijing). Wir besprechen das morgen im Detail. :-)


RE: Visum DPRK - jperazor - 21.01.2011

Ich habe gehört, dass bei Visumabgabe in Peking, kein Visum im Pass geklebt wird, sondern als "Anlage" dem Veranstalter mitgegeben wird. Stimmt das?


RE: Visum DPRK - Dangun - 21.01.2011

(21.01.2011, 14:15)jperazor schrieb: ... Fliege aber bereits am 30.30 ...

Mal abgesehn vom Datum...Rolleyes Du hast die Reise schon gebucht?


RE: Visum DPRK - jperazor - 21.01.2011

30.03 natürlich ^^

Ja den Flug. Alles andere spontan on the spot!