Nordkorea-Info.de
Frage zu Kleidung - Druckversion

+- Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum)
+-- Forum: Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Allgemeines (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Frage zu Kleidung (/thread-2005.html)



Frage zu Kleidung - Kuwolsan - 26.08.2020

Seit nicht allzu langer Zeit - so scheint mir - trägt die Staats- und Partei-Führungsriege der DVRK bei öffentlichen Auftritten immer öfter eine weiße Uniform (weiße Sakkos), im Vergleich zu den bisher dunklen Farben ... , oder habe ich das früher einfach übersehen ?
(bei den Photos muss ich an ein Kochseminar denken ...)
Kennt jemand die Hintergründe dazu ?

Beispiele dazu:

http://www.kcna.kp/siteFiles/img/202008/thumbnail/MM00282439.jpg


und

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/-zKsbaD6VPDmU86j2pMxgz0x5b1Amaj4FLArZaY8seMwH7Lh5X8__2FpFmR5sLdg1pGcerxoxa3eTiNB6r5QVNZ1pKJK1Zme

und

https://ipravda.sk/res/2020/08/26/thumbs/korea-kldr-kim-cong-un-clanokW.jpg

und

https://arc-anglerfish-washpost-prod-washpost.s3.amazonaws.com/public/RWDNS3GPC4I6VPDKNBA3FDMQSM.jpg

und ...


RE: Frage zu Kleidung - prica - 06.01.2021

Auf dem derzeitigen Parteitag trägt Kim Jong Un einen Pin......ich meine das sieht man relativ selten.