Nordkorea-Info.de
DVRK und grüne Woche - Druckversion

+- Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum)
+-- Forum: Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Kultur (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-11.html)
+--- Thema: DVRK und grüne Woche (/thread-1426.html)



DVRK und grüne Woche - Rolle - 11.12.2012

Sagt mal bitte, gibt es eine Vorabinfo ob die KDVR oder nordkoreanische Firmen auf der " Internationalen Grünen Woche 2013 " in Berlin vertreten sein werden ?

Habe über die EBA soetwas verlauten hören, aber bisher keine Bestätigung.


RE: DVRK und grüne Woche - egkr1 - 11.12.2012

Ich hab mal hier nachgesehen: http://www.gruenewoche.de/Besucher-Service/Laender/
Dort ist sie nicht aufgeführt, wäre ja möglich, daß noch Anmeldungen erfolgen können.


RE: DVRK und grüne Woche - K70-Ingo - 11.12.2012

Auf der ITB http://www.itb-berlin.de/ ist Nordkorea vertreten, zumindest in den letzten Jahren.