Nordkorea-Info.de
Interview mit Rüdiger Frank - Druckversion

+- Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum)
+-- Forum: Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Politik - Juche - Songun (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-10.html)
+--- Thema: Interview mit Rüdiger Frank (/thread-1164.html)

Seiten: 1 2


Interview mit Rüdiger Frank - micha - 26.07.2012

Im Standard ist am 17.07.12 ein, wie ich finde, lesenswertes Interview mit Rüdiger Frank erschienen.

http://derstandard.at/1342139352016/Frank-Reformen-in-Nordkorea-sind-sehr-wahrscheinlich


RE: Interview mit Rüdiger Frank - Gorbatz - 26.07.2012

Danke für den Link.

Ich bin auch der Meinung, dass wir in nächster Zeit tropfenweise Veränderungen erleben werden. In welche Richtung auch immer und ob es uns (einigen hier) passt oder nicht.
Machen können wir sowieso nichts, nur beobachten und kommentieren.

KJU hat bestimmt einen Plan, auch wenn er nicht Egon ist!Smile


RE: Interview mit Rüdiger Frank - micha - 26.07.2012

(26.07.2012, 08:50)Gorbatz schrieb: KJU hat bestimmt einen Plan, auch wenn er nicht Egon ist!Smile

Nee, Egon ist er ganz bestimmt nicht. Das gereicht ihm aber zur Ehre!
Ich denke auch, dass "KJU" einen Plan hat.
(Er sieht ja auch, welches Ende andere Alleinherrscher genommen haben!)
Ich vermute, er will sich der Sympathie des Volkes versichert sein. Ich frage mich aber immer, will er nur die besser situierte Mehrheit in Pyongyang
(und damit verbunden die Einflussreichen) hinter sich haben, oder wirklich alle?
Seine Medienpräsenz beschränkt sich ja momentan überwiegend auf die Hauptstadt.
Da kommt er ja sehr volksnah rüber.
Hoffentlich denkt er auch an den Rest seines Landes.


RE: Interview mit Rüdiger Frank - Juche - 26.07.2012

(26.07.2012, 10:25)micha schrieb:
(26.07.2012, 08:50)Gorbatz schrieb: KJU hat bestimmt einen Plan, auch wenn er nicht Egon ist!Smile

Nee, Egon ist er ganz bestimmt nicht. Das gereicht ihm aber zur Ehre!

So wie der will auch niemand werden...

(26.07.2012, 10:25)micha schrieb:
(26.07.2012, 08:50)Gorbatz schrieb: KJU hat bestimmt einen Plan, auch wenn er nicht Egon ist!Smile
Ich vermute, er will sich der Sympathie des Volkes versichert sein. Ich frage mich aber immer, will er nur die besser situierte Mehrheit in Pyongyang
(und damit verbunden die Einflussreichen) hinter sich haben, oder wirklich alle?
Seine Medienpräsenz beschränkt sich ja momentan überwiegend auf die Hauptstadt.
Da kommt er ja sehr volksnah rüber.
Hoffentlich denkt er auch an den Rest seines Landes.

Nicht nur auf die Hauptstadt. Ich könnte dir haufenweise andere Städte nennen, die er in diesem Jahr schon besucht hat.


RE: Interview mit Rüdiger Frank - Martin - 26.07.2012

(26.07.2012, 10:48)Juche schrieb:
(26.07.2012, 10:25)micha schrieb:
(26.07.2012, 08:50)Gorbatz schrieb: KJU hat bestimmt einen Plan, auch wenn er nicht Egon ist!Smile

Nee, Egon ist er ganz bestimmt nicht. Das gereicht ihm aber zur Ehre!

So wie der will auch niemand werden..

Mindestens einer weiß hier nicht um welchen Egon es hier geht.... Big Grin


RE: Interview mit Rüdiger Frank - Prawda - 26.07.2012

Mächtig gewaltig :-)


RE: Interview mit Rüdiger Frank - micha - 26.07.2012

Ich fand die drei immer fürchterlich.
Sad


RE: Interview mit Rüdiger Frank - Dangun - 26.07.2012

(26.07.2012, 12:27)micha schrieb: Ich fand die drei immer fürchterlich.
Sad

War aber immer mal wieder eine Abwechslung in DDR Kinos. Smile


RE: Interview mit Rüdiger Frank - teardown - 26.07.2012

Macht doch einen Olsen-Thread im OT auf. Big Grin


RE: Interview mit Rüdiger Frank - Juche - 26.07.2012

Ja... wenn ich meinen Olympia-Thread kriege, dann soll er auch seinen kriegen...

Will schließlich auch mal erfahren, um was es sich da handelt Wink