Nordkorea-Info.de
Rote fahne und die DVRK - Druckversion

+- Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum)
+-- Forum: Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Politik - Juche - Songun (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-10.html)
+--- Thema: Rote fahne und die DVRK (/thread-1125.html)



Rote fahne und die DVRK - Kuwolsan - 13.07.2012

Auch die neueste Ausgabe - die Juli-Ausgabe - der "Roten Fahne" der KPD-Ost (schön langsam kann ich die verschiedenen deutschen kommunistischen Grüppchen auseinanderhaltenWink ) enthält einen kurzen Artikel mit DVRK-Bezug.

Autor dieses Artikel ist - welch Überraschung! - die Botschaft der DVRK in Berlin!

Hier der ganze Artikel, weil er ja nicht so lange ist:

Korea setzt das Werk Kim Il Sung’s fort

Präsident Kim Il Sung (1912 - 1994) leitete das sozialistische Werk in der Demokratischen Volksrepublik Korea ein.
Er führte die langwierige (sic!) koreanische Revolution und schuf eine feste Grundlage für die Durchführung des sozialistischen Werkes. Er begründete schon in der Anfangsperiode seiner revolutionären Tätigkeit die Juche-Ideologie und die Songun-Idee und schuf damit die unsterblichen Leitideen für das sozialistische Korea.
Präsident Kim Il Sung wurde als Gründer des sozialistischen Koreas für immer lobgepriesen. Das sozialistische Werk in Korea wurde von Kim Jong Il glänzend fortgesetzt.
Kim Jong Il verteidigte nach dem Ableben des Präsidenten Kim Il Sung (8. Juli 1994) in dermaßen schlimmsten Situationen den Sozialismus in Korea und erwarb sich historische Verdienste um die Herbeiführung einer Wende beim Aufbau eines mächtigen sozialistischen Staates. Obwohl er verschieden ist (sic!), werden die Verdienste, mit denen er einen unvergänglichen Beitrag zur Verwirklichung des sozialistischen Werkes geleistet hat, in den Herzen seines Volkes in Ehren bewahrt bleiben.
Kim Jong Un setzt das sozialistische Werk von Kim Il Sung und Kim Jong Il erfolgreich fort.
Seine größte Aufgabe ist, so kann man sagen, die Ideen und das Werk von Kim Il Sung und Kim Jong Il zu befolgen.
Er erklärte, daß er auf diesem Weg keinen einzigen Schritt zurückweichen und keinen geringsten Aufschub dulden werde. Das koreanische Volk wird das sozialistische Werk von Generation zu Generation bis ins Letzte fortsetzen und vollenden.
Botschaft der DVRK in Berlin


Ich wußte ja nicht, dass auch die Botschaft der DVRK ihren obersten Arbeitgeber als Befehlsempfänger sieht, aber nun wissen wir es: größte zukünftige Aufgabe des jungen Führers ist es, Ideen und Werke seiner Ahnen zu BEFOLGEN.
(Wenn es die Nordkoreaner selber so sehen, dann soll es mir recht sein ...)