Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barabhebungen in China
#1
Hallo Genossen,

kurze Frage, und mal wieder nichts mit Nordkorea zu tun, aber an die jenigen unter euch die schonmal in Peking waren ...

Ich bin Deutsche Bank Kunde. Filialen der DB wird es sicherlich auch in Peking geben gehe ich mal von aus ...

Zahlt man dann Barabhebungsgebühren, weil man im Ausland ist, oder nicht?

Danke euch!
Zitieren
#2
schau mal hier:

http://www.deutsche-bank.de/pbc/ser-spez...aub_mit_lb
Zitieren
#3
In Peking scheint es die DB zu geben, finde aber keine Adresse auf die Schnelle: http://www.deutsche-bank.com.cn/mybranch/en/index.htm

Was auf jeden Fall überall in Peking problemlos geht ist die Abhebung bei den Bank of China-Automaten mit Kreditkarten, die gibts praktisch an jeder Ecke. Die Automaten sind zweisprachig und leicht zu bedienen.

Zitieren
#4
Hallo Leute,

Danke für eure Antworten. Habe bei der Deutschen Bank ebenfalls angefragt!

Mir geht es darum, daß ich die DB Karte bevorzuge, sollten keine Gebühren bei gleichnamigen Filialen anfallen ...

In Vietnam zum bsp. kann man pro Abhebung nur (bei den meisten Automaten) 2.000.000 VND abheben, also ca. 80 Euro. Dabei fallen immer 4,95 € Gebühren.

Gibt es in China ebenso Abhebungslimit die so klein sind?

Gruß!
Anbei die Antwort der Deutsche Bank:

"Sie haben die Möglichkeit, in Peking und Shanghai kostenfrei Bargeld abzuheben. Die Adressen in Peking lauten:

No 1,Zhongguancun East Road, Haidan District, Level 1 Tower C und
No 81, Jianguo Avenue,China Central Place, Chaoyng District, Lewel 1 Tower 1

Ihr Limit im Ausland beträgt 1.000 EUR am Tag und 3.000 EUR pro Woche."
Zitieren
#5
(21.03.2011, 11:23)jperazor schrieb: Gibt es in China ebenso Abhebungslimit die so klein sind?

No 1,Zhongguancun East Road, Haidan District, Level 1 Tower C und
No 81, Jianguo Avenue,China Central Place, Chaoyng District, Lewel 1 Tower 1
Bei der Bank of China kannst Du mit fast jeder Karte 2500 RMB pro Tag abheben. Da funktioniert sogar meine schweizer Postbankkarte.
Andere Banken akzeptieren nicht jede Karte, und das Limit ist 1000 oder 1500 RMB.
Falls Du extra zur Deutschen Bank willst, nur um Gebühren zu sparen.... viel Spass beim suchen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste