Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Red Dawn" 2012
#91
(04.12.2012, 08:03)NGO schrieb: Im Gegensatz zu manch einem anderen hier, kann ich selber denken!

Das halte ich für ein unbestätigtes Gerücht.
Zitieren
#92
(04.12.2012, 15:52)teardown schrieb:
(04.12.2012, 08:03)NGO schrieb: Danke dprk, dass Du uns das eigenständige Denken und Bilden einer eigenen Meinung abnimmst! Ich würde mir aber schon gern selbst ein Bild von dem machen, was geschrieben wird und mich etwas weniger in der Obhut Deiner Zensur wissen. Im Gegensatz zu manch einem anderen hier, kann ich selber denken!

Warum eröffnest du dann nicht dein eigenes Forum?

Wenn Du, teardown, abhängig von vorgefilterten Informationen und für Dich zurechtgestutzten, leichverdaulichen Meinungsbildern bist, so ist das Deine Sache! Hier steht aber nirgends, auch nicht im Forumsregelwerk, dass das Bildene einer eigenen Meinung zu einem Sachverhalt untersagt und ausschließlich dem Admin zusteht! Also nenne mir einen vernünftigen Grund, weshalb ich mir ein anderes Forum suchen sollte!
Zitieren
#93
(04.12.2012, 15:59)NGO schrieb: Wenn Du, teardown, abhängig von vorgefilterten Informationen und für Dich zurechtgestutzten, leichverdaulichen Meinungsbildern bist, so ist das Deine Sache!

"teardown" bekommt größeren Respekt von mir gezollt als du.

(Unter anderem) deswegen hast du, "NGO", am allerwenigsten das Recht, blindlings über ihn zu urteilen.
Zitieren
#94
Wenn du mit diesem Forum nicht zufrieden bist, was läge dann näher, als sich ein eigenes zu erstellen?
Zitieren
#95
(04.12.2012, 16:07)teardown schrieb: Wenn du mit diesem Forum nicht zufrieden bist, was läge dann näher, als sich ein eigenes zu erstellen?

Weil er offenbar den Nordkorea-Gegnern einen "riesigen Dienst" erweisen und deswegen im Forum bleiben will.

Ich bin schließlich auch nicht in einem Südkorea-freundlichen Forum angemeldet.
Zitieren
#96
Das scheint mir auch so.
Zitieren
#97
Na nun befruchtet Euch mal nicht weiter gegenseitig!
Ich werde hier bleiben, weil dies eben kein nordkoreafreundliches und auch kein nordkoreafeinliches Forum ist, und ich es auch nicht übers Herz bringe, die leidend Menschen in Nordkorea (und die habe ich im Gegensatz zu Euch beiden schon gesehen) hier schutzlos Eurem Hohn und Spott preiszugeben!
Zitieren
#98
(04.12.2012, 16:35)NGO schrieb: hier schutzlos Eurem Hohn und Spott preis zu geben!

Komisch. Das gleiche habe ich bisher immer von dir behauptet.
Was auch viel sinniger ist.

Außerdem scheint es bei dir an der Rechtschreibung zu hapern.
Zitieren
#99
(04.12.2012, 16:44)Juche schrieb:
(04.12.2012, 16:35)NGO schrieb: hier schutzlos Eurem Hohn und Spott preiszugeben!

Komisch. Das gleiche habe ich bisher immer von dir behauptet.
Was auch viel sinniger ist.

Schön, dass Du mich nicht länger Deinem Hohn und Spott preisgeben willst!
Zitieren
(04.12.2012, 16:46)NGO schrieb:
(04.12.2012, 16:44)Juche schrieb:
(04.12.2012, 16:35)NGO schrieb: hier schutzlos Eurem Hohn und Spott preiszugeben!

Komisch. Das gleiche habe ich bisher immer von dir behauptet.
Was auch viel sinniger ist.

Schön, dass Du mich nicht länger Deinem Hohn und Spott preisgeben willst!

Hab ich eigentlich nie gemacht. Wenn überhaupt, dann bist du selber in diese Situation geraten.
Also gib den Leuten nicht für deine eigenen Fehler die Schuld.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste