Eröffnung zentraler Fotoausstellung zum 80. Geburtstag von Kim Jong Il - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Eröffnung zentraler Fotoausstellung zum 80. Geburtstag von Kim Jong Il


Eröffnung zentraler Fotoausstellung zum 80. Geburtstag von Kim Jong Il

Eröffnet wurde zentrale Fotoausstellung zum 80. Geburtstag von Kim Jong Il „Für das Bereicherung, die Verstärkung und das Aufblühen des Vaterlandes und das Glück des Volkes“.

Im Veranstaltungsraum sind die Fotos von Kim Jong Il ehrerbietig zur Schau gestellt.

Am 3. Februar gab es im Kulturpalast des Volkes die Eröffnungsfeier.

Zugegen waren Ri Il Hwan, Sekretär des ZK der PdAK, Choe Hui Thae, Vorsitzender des Stadtvolkskomitees Pyongyang, betreffende Funktionäre und andere Werktätige in der Stadt.

Kulturminister Sung Jong Gyu hielt die Eröffnungsrede.

Er unterstrich, dass alle Funktionäre, Parteimitglieder und Werktätigen unvergängliche Verdienste von Kim Jong Il um die Revolution zur weiteren Ausstrahlung verhelfen und wahrhaft dazu beitragen sollen, fest geschart um den hoch verehrten Genossen Kim Jong Un dieses Jahr in ein Jahr des revolutionären großen Festes, was in die Geschichte des Vaterlandes bedeutungsvoll eingehen wird.

Nach der Eröffnungsfeier besichtigten die Veranstaltungsteilnehmer die Fotoausstellung.


Naenara, Februar 2022

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt