Einführung und Beschleunigung neuer Technik für den Umweltschutz - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Einführung und Beschleunigung neuer Technik für den Umweltschutz

Intern > Div. Artikel, noch zuzuordnen > Umweltschutz und Landschaftsgestaltung

Einführung und Beschleunigung neuer Technik für den Umweltschutz

In der Forschungsanstalt für Umweltwissenschaft und -technologie im Ministerium für Landespflege und Umweltschutz sind die Entwicklung und Einführung neuer Technik für den Beitrag zum Umweltschutz des Landes im vollen Gang.

In dieser Forschungsanstalt wurden die Untersuchungen, Aufsichtskennziffern und -methoden nach jedem Typ im Ökosystem festgelegt, um ökologische Umwelt des Landes allseitig zu untersuchen, zu erfassen und einzuschätzen, und wurde durch die Erneuerung vom Umweltschutzmaßstab die feste Garantie dafür geschaffen, die Erscheinungen im Voraus vorzubeugen, die auf das Ökotop eine negative Wirkung ausüben.

Und das landesweite System für Aufsicht und Mitteilung der Umwelt, wonach das Ökotop des Landes in Real-Zeit kontrolliert und dementsprechende Maßnahme getroffen werden, wurde entwickelt und werden mithilfe von Einrichtungen für Aufsicht und Messung der Umwelt wie automatischem Schwefeldioxyd-Messgerät die Verwissenschaftlichung und Genauigkeit beim Schutz der ökologischen Umwelt konsequent gewährleistet.

Durch dynamische wissenschaftliche Forschung danach, in der Vorbeugung von Luft- und Wasserverschmutzung progressive Technik für den Umweltschutz einzuführen, wurde die Arbeit dafür erfolgreich geleistet, in landesweiten Betrieben und Fabriken die Einrichtungen für Gasreinigung und den Prozess für Reinigung des Industrieabwassers einzuführen.

Außerdem wurde in der oben erwähnten Forschungsanstalt das Klebemittel für Wasserreinigung durch Flugaschen, die in Wärmekraftwerken entstehen, entwickelt und die Technik für die Gewinnung qualitätsgerechter Ziegelsteine mit den Abfällen aus Erzbergwerken als Rohstoff hergestellt. So wird die Arbeit für die Verhütung der Umweltverschmutzung und die Wiederverwertung von Abfällen kräftig beschleunigt.

Naenara 2021-12-22

© 2003 – 2022 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt