Das Unha-Lebensmittelwerk Daesong - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Das Unha-Lebensmittelwerk Daesong

Service > Wirtschaft und Handel > Lebensmittel

Das Unha-Lebensmittelwerk Daesong befindet sich in der Straßengemeinschaft Unha, Pyongyanger Stadtbezirk Pothonggang.

Es stellt über hundertartige Lebensmittel wie die Süß- und Backwaren wie Bonbon, Keks und Brot, Bier und verschiedenartige fleischverarbeitete Erzeugnisse her.

Es verfügt über Baufläche von 6.
500 m² und Gesamt-Geschossfläche von 9.300m².



Bei der Produktion von Bonbon, Keks bilden alle Produktionsprozesse, angefangen von der Rohstoffzusammensetzung bis zur Verpackung der Waren, die Fließstraßen.

In der Fleischverarbeitungsbrigade mit gekühltem Fleischverarbeitungsraum und dem Ofen für Dämpferei und Räucherei werden verschiedenartige Schinken, Würste, Songhwaran-Eier und Bockwurst hergestellt.

Alle Arbeiten wie Betriebsführung, Güterkontrolle und Warenaus- und -einführung werden durch Dispatcherraum einheitlich kontrolliert.



Alle schmackhaften und nährstoffreichen Erzeugnisse wie Getreideverarbeitungswaren einschließlich von Bier, fleischverarbeiteten Waren, Backwaren, Ttokkuk-Stücke und Nudel kommen bei den Verbrauchern in einen guten Ruf.

In diesem Lebensmittelwerk, in dem die Gewährleistung der hygienischen Sicherheit der Waren und deren Qualität als erstes Angebot gestellt werden, wurden die Automatisierung, unbemannte, keim- und staubfreie Bedienung im hohen Niveau realisiert.

Das Werk wurde im Juni Juche 103 (2014) in Betrieb genommen.


Naenara, Sept. 2014

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt