Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weitere Suchanfrage: Kim Il Sung Werke Band 28 und 29
#1
Hallo Allerseits,

nachdem Micha auch nach einem Buch fragte, möchte ich mich gleich mal anschließen. Und zwar suche ich von der deutschsprachigen 50-bändigen Werkausgabe von Kim Il Sung die Bände 28 und 29. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

Peter
Zitieren
#2
Hier ist ein Bestellkatalog:

http://dprk.bplaced.de/Documents/KPEA2009HP.pdf

Für weiter Infos bitte an den Administrator dprk wenden: DPRK@gmx.de
Zitieren
#3
Hallo Juche,

danke für den Hinweis, aber dort habe ich bereits Bücher bestellt, diese beiden sind aber nicht erhältlich und somit nur noch antiquarisch zu finden. Daher wollte ich den Weg hier über Forum versuchen - und hoffen.

viele Grüße
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste