Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder mehr Kriegsrethorik
(14.10.2012, 15:10)Juche schrieb: @ asahi: Was willst du jetzt mit diesem unnötigen Wortspiel bezwecken?

Ich bin meiner Meinung nach bewandter als du, was Theorie und Taktik angeht
Sei bitte nicht so überheblich.
Wer hat hier mehr persönliche Erfahrungen mit den Systemen. Du oder ich?

Bei so einem Sturkopf wie dir, kann man nur das Zitat von Rosa Luxemburg anbringen.
"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden"
Zitieren
(14.10.2012, 15:44)dprk schrieb: Persönliche Diskussionen um Meinungsverschiedenheiten u.ä., wie hier z.B. in den letzten Posts, tragen nicht zur Qualität des Forums bei. Das erwähne ich hier ein weiteres Mal als Beispiel für viele andere eigentlich interessante Forum-Themen, die aber durch dieses ständige hin-und-her "kaputtgeredet" werden. Für jemanden, der sich nur für das Thema interessiert, wirkt dies nicht einladend, die Beiträge weiterzulesen. Klärt diese Dinge bitte im persönlichen Austausch per Email oder PN, denn für die Allgemeinheit ist dies nicht wichtig. Dann wird die Qualität des Forums auch wieder besser. Herzlichen Dank!

(Bei einigen Usern kann es nun passieren, dass die Beiträge nicht sofort im Forum ersichtlich sind, da sie erst freigeschaltet werden.)

Endlich, endlich!
Es wird etwas getan, was dieses Forum endlich wieder in die richtige Bahn lenkt!
Zitieren
(14.10.2012, 16:49)rroft schrieb:
(14.10.2012, 15:44)dprk schrieb: Persönliche Diskussionen um Meinungsverschiedenheiten u.ä., wie hier z.B. in den letzten Posts, tragen nicht zur Qualität des Forums bei. Das erwähne ich hier ein weiteres Mal als Beispiel für viele andere eigentlich interessante Forum-Themen, die aber durch dieses ständige hin-und-her "kaputtgeredet" werden. Für jemanden, der sich nur für das Thema interessiert, wirkt dies nicht einladend, die Beiträge weiterzulesen. Klärt diese Dinge bitte im persönlichen Austausch per Email oder PN, denn für die Allgemeinheit ist dies nicht wichtig. Dann wird die Qualität des Forums auch wieder besser. Herzlichen Dank!

(Bei einigen Usern kann es nun passieren, dass die Beiträge nicht sofort im Forum ersichtlich sind, da sie erst freigeschaltet werden.)

Endlich, endlich!
Es wird etwas getan, was dieses Forum endlich wieder in die richtige Bahn lenkt!

Leider hatten wir das schon öfter. Die "Unverbesserlichen" bleiben wohl leider ewig unverbesserlich.
Zitieren
(14.10.2012, 16:13)asahi schrieb:
(14.10.2012, 15:10)Juche schrieb: @ asahi: Was willst du jetzt mit diesem unnötigen Wortspiel bezwecken?

Ich bin meiner Meinung nach bewandter als du, was Theorie und Taktik angeht
Sei bitte nicht so überheblich.
Wer hat hier mehr persönliche Erfahrungen mit den Systemen. Du oder ich?

Bei so einem Sturkopf wie dir, kann man nur das Zitat von Rosa Luxemburg anbringen.
"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden"

Da muss ich dich leider enttäuschen. Das Zitat lautet wie folgt:

"Freiheit ist auch immer Freiheit der Andersdenkenden"
Zitieren
(14.10.2012, 11:19)Juche schrieb: @ 班德 菲舍 Das Lied könnte gut in IHRE Traumwelt passen Big Grin

Ich lebe in keiner Traumwelt, sondern sehr zufrieden in der Realität. Ich will nichts verändern. Das habe ich Ihnen auch per PN sehr ausführlich mitgeteilt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Wochenstart.

Wanan

贝恩德
Zitieren
Gute Idee das mit dem freischalten
Zitieren
(13.10.2012, 19:38)Juche schrieb: Mehr am Thema vorbei gehts wohl nicht mehr, oder?

Meld dich gefälligst in nem Forum für Landwirte an, hier gehts um Nordkorea.

Eigentlich fängt der Sch... genau hier an! Das von Kims Junge benutzte Gleichnis aus vorrangegangenem Post war noch absolut korrekt, stellte es doch klar seine Meinung zum aufgeführten Interview dar und deckt sich inhaltlich auch mit meiner Meinung. Danach kommt dann das ewig gleiche Bullshit Ping Pong! Auslösende Person - fast immer die Gleiche! Beiträge freischalten??? Davon halte ich garnichts! User aber öffentlich mit (Benutzer)namentlich durch den Admin zur Ordnung rufen brächte mehr!
Zitieren
Juche schrieb:Betreff: Du kannst mich nicht beeindrucken
An: NGO

Viel gestritten haben wir uns in letzter Zeit, aber wie immer habe ich meine Meinung KEIN BISSCHEN geändert.

Also cool down du Möchtegern-Menschenrechtler und halt die Füße still Big Grin

Hallo Juche,
da Du meine Antwort PN per Ignorierfunktion unterdrückst und ich Dir somit nur auf diesem Wege eine entsprechende Nachricht schicken kann, mache ich das eben nochmal in Form eines Post`s. Es wird die Letzte dieser Art sein. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass Du mich von PN`s dieser Art echt verschonen kannst, mal ganz abgesehen davon, dass es schon ziehmlich arm ist eine PN obiger Qualität zu verschicken, aber einer entsprechenden Antwort aus dem Weg zu gehen! Diese PN zeigt ziemlich eindeutig, welchen Stellenwert dieses Forum für dich hat.

@admin: Keine Sorge, Sie müssen hier nicht intervenieren, ich werde keine weiteren post`s dieser Art verfassen. Wo zu intervenieren ist, denke ich sollte ja klar sein!
Zitieren
(14.10.2012, 17:54)Juche schrieb: Da muss ich dich leider enttäuschen. Das Zitat lautet wie folgt:

"Freiheit ist auch immer Freiheit der Andersdenkenden"
Eben nicht.
Bitte Quellen für deine Behauptung.
Zitieren
Na ja, war doch immerhin ein Fortschritt, wenn er diese Sätze per PN anstatt, wie sonst, per Forenbeitrag versendet hat. Damit war der Kultur im Forum doch schon gedient.
Übrigens, NGO, auch Du kannst die Ignorefunktion sinnvoll nutzenWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste