Umfrage: Wo soll das erste Forumtreffen stattfinden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hamburg
13.33%
4 13.33%
Lübeck
0%
0 0%
Hannover
10.00%
3 10.00%
Münster/Osnabrück
6.67%
2 6.67%
Köln/Düsseldorf
20.00%
6 20.00%
Frankfurt/M.
10.00%
3 10.00%
München
13.33%
4 13.33%
Karlsruhe
0%
0 0%
Beijing
16.67%
5 16.67%
sonstiges (bitte im Beitrag nennen)
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen: Umfrage
#51
Schreib nicht so nen dummen Mist, "Wiedergänger"; wir alle wissen, dass du gegen die DVRK, und ihre Souveränität bist. Das brauchst du nicht tausendmal wiederholen.
Zitieren
#52
(12.03.2012, 14:27)Juche schrieb: Schreib nicht so nen dummen Mist, "Wiedergänger"; wir alle wissen, dass du gegen die DVRK, und ihre Souveränität bist. Das brauchst du nicht tausendmal wiederholen.

?
Was hat das mit dem zu tun was "Wiedergänger" schrieb?

(12.03.2012, 14:24)Wiedergänger schrieb: Hallo Balkonskij-guter Spruch
Ich weiß, daß einem Veränderungen per Wahlen persönlich manchmal quälend langsam vorkommen. Mir geht es auch so.
Aber ich sehe den eindeutigen Vorteil, daß dadurch massive Fehler und Deformationen von Gesellschaften abgemindert werden können. Evolution erscheint mir besser als Revolution.
Schau- z.B Herr Trittin wurde in den 90ern noch verlacht mit seinen Energiegesetzen- heute sind wir führend in der Welt bei erneuerbaren Energien.
Die Grünen waren in den 80ern eine fast dskriminierte randgruppe- heute formen sie Regierungen mit.

Na -ja- und deshalb gehe ich wählen, weil die kleinen langsamen Schritte die Welt verändern.
Auch wenn ich genauso ungeduldig bin wie Sie.

Zitieren
#53
(25.02.2012, 14:24)班德 菲舍 schrieb: Eine Wahl mit Zustimmung von mehr als 95 %..............
Ich kann meine Gedanken hier jetzt nicht niederschreiben, denn sonst gäbe es einen wirklichen Grund mich zu verwarnen oder gar zu sperren.
Das sagt meiner Einschätzung nach alles aus. Der Herr provoziert wo es nur geht mit seinen, aus den Fingern gesaugten Geschichten. Da gibt es auch gar nichts zu beschönigen.

(25.02.2012, 13:47)班德 菲舍 schrieb: In dem Hausbuch wurden Besucher und Vorkommnisse im Haus eingetragen. Das der Lautsprecher nicht auszuschalten ist, war die Aussage der Bewohnerin der Whg.

Auch hier sagt er die Unwahrheit, hier ist diese Reportage:
http://www.youtube.com/watch?v=aYSAvYg7JUk
Ab Minute 14 läuft die beschriebene Szene.
Weder gibt es ein Hausbuch, noch sagt die Frau das sich der Lautsprecher nicht abschalten lässt.
Soviel zur Glaubwürdigkeit dieses Users.


Zum Thema Wahlen in der DVRK habe ich folgendes aus der Verfassung herausgesucht:

Zitat:Artikel 6 Die Machtorgane aller Ebenen, von der Kreisvolksversamm- lung bis zur Obersten Volksversammlung, werden in allgemeiner, gleicher, direkter und geheimer Wahl gewählt.

Artikel 7 Die Abgeordneten der Machtorgane aller Ebenen stehen mit den Wählern in enger Verbindung und sind ihnen für ihre Arbeit verant-wortlich.
Falls die Wähler das Vertrauen zu einem von ihnen gewählten Abgeord- neten verlieren, können sie ihn zu beliebiger Zeit abberufen.

Artikel 66 Jeder Bürger, der das 17. Lebensjahr vollendet hat, ist, unab-hängig von seinem Geschlecht, seiner Nationalität, seinem Beruf, seiner Aufenthaltsdauer, seinem Vermögen, seinem Bildungsniveau, seiner Partei-zugehörigkeit, seinen politischen und religiösen Anschauungen, wahlbe-rechtigt und kann gewählt werden.
Auch die Bürger, die in der Armee dienen, sind wahlberechtigt und können gewählt werden.

Zitieren
#54
@Teardown:

Anscheinend wollen Sie es echt wissen, OK.

Bitte hören Sie sich in Ihrem verlinkten Video 14:34 bis 14:40 an.
Sollten Sie Probleme mit dem richtigen zuhören haben, empfehle ich Ihnen den Besuch eines Arztes oder sie lassen jemand anderen zuhören.
Oder gibt es jetzt neben der rosaroten Brille das dazugehörige Hörgerät.
Das alles was man nicht hören will Automatisch herausfiltert?

Ich habe die Wahrheit gesagt, Pech gehabt. (LOL).
Die nächsten Tage werde ich mir auch andere Videos vornehmen, um meine andere Aussage zu untermauern bezüglich:
Menschen lesen Texte hinter der Kamera ab.
Habe aber jetzt echt keine Zeit und Lust, mich mit solchen "Dingen" zu beschäftigen. Endlich wieder in D muss ich einen gepflegten Schafkopf spielen.

Offen gesagt werde ich mit Grinsen die 15 min im Auto sitzen die ich benötige um meine Kartfreunde zu treffen.

(Ich möchte hier auch nicht mehr auf solche Unwahrheiten antworten müssen. Es ist nicht der richtige Tread und das muss echt nicht sein. Es geht auch ohne Anfeindungen. Ich habe meine Art und Einstellung, Sie Ihre. Lassen Sie es sein es zu versuchen mich anzugehen Teardown. Sie wollen es bestimmt nicht.)

Danke und schönen Abend.

班德

Zitieren
#55
@班德 菲舍

Weder sagt die Frau, wie von dir behauptet, dass sie ein Hausbuch führt, noch sagt sie, dass sich der Lautsprecher nicht ausschalten lässt.
Die Behauptung, dass sich der Lautsprecher nicht abschalten lässt, kommt vom Sprecher, dies ist ein großer Unterschied. Er behauptet auch noch, dass die Wohnung und die Enkelin evtl. nicht echt seien - sehr glaubwürdig.
Vielleicht bringst du da was in deinem antisozialistischen Eifer durcheinander? Wo ist das Hausbuch? Rolleyes
Viel Spaß bei der weiteren Suche, hoffen wir, dass du in Zukunft bei der Wahrheit bleibst. Wink
Schauen wir mal was da noch kommt.

Offen gesagt, kann ich mir ein breites Grinsen, aufgrund deiner eingeschränkten Wahrnehmung nicht verkneifen.
Zitieren
#56
Also ich habe auch keins gefunden, und ich habe wirklich mehr als genau nachgeguckt...
Scheint wohl so, als hätte 班德 菲舍 Pech gehabt Big Grin
Zitieren
#57
@Juche
Noch besteht Hoffnung, er sucht ja noch. Vielleicht muss die Hausbuch-Reportage erst noch gedreht werden.
Könntest du doch dem SWR mal vorschlagen, 班德 菲舍. Wink
Zitieren
#58
Hat mal bitte einer den Film-Link für mich? Ich will mir mal ein eigenes Bild machen.
Zitieren
#59
http://www.youtube.com/watch?v=aYSAvYg7JUk
Zitieren
#60
Ich seh da eine alte Radiomöhre- die wahrscheinlich wirklich nicht steuerbar ist- man kann wohl nur den Stecker ziehen, wenn einen das Staatsprogramm nervt. Wirkt etwas wie ein Volksempfänger.
Und jetzt geht es hier also darum, ob das Ding abstellbar ist oder nicht?
Wieso soll eigentlich der Reporter nicht die Wahrheit sagen? Ich meine-immerhin war er ja dort.


Ach ja- bevor ich die Nachbarschaft besuche- 班德 菲舍 scheint als einer der wenigen hier sowas wie chinesisch zu können.
Deswegen nehme ich mal an, daß er mehr Dinge hört oder übersetzt.
Und mal ganz nebenbei- ich finde dies Video immer noch wesentlich informativer als die Einheitsbilder von 100 % klatschenden Delegierten
Da suche ich manchmal die Marionettenstrippen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste