Umfrage: Wo soll das erste Forumtreffen stattfinden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hamburg
13.33%
4 13.33%
Lübeck
0%
0 0%
Hannover
10.00%
3 10.00%
Münster/Osnabrück
6.67%
2 6.67%
Köln/Düsseldorf
20.00%
6 20.00%
Frankfurt/M.
10.00%
3 10.00%
München
13.33%
4 13.33%
Karlsruhe
0%
0 0%
Beijing
16.67%
5 16.67%
sonstiges (bitte im Beitrag nennen)
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen: Umfrage
#11
Ganz ehrlich? Ich liebe dieses Forum Big Grin
Zitieren
#12
Ni Hao.

hiermit sage ich dem "Forentreffen" ab.
Begründung:
Es soll ein Treffen der "Freunde" von Nordkorea sein, da ich kein Freund dieses "Landes" bin kann ich nicht teilnehmen. Ich habe Interesse, aber von Freundschaft KANN unter den gegebenen Umständen keine Rede sein.
Ich kann zuhören und akzeptiere auch andere Meinungen

Ich kenne aber auch meine Art und ich bin mir absolut Sicher das ich, wenn sich der Umgangston und die Aussagen dort wiederholen sollten, wie in diesem Forum, ausflippen werde. Das will ich dem Treffen nicht antun.
Bin aber auch davon zu 100 % überzeugt das viele Glücklich sind über meine Absage.
Es können Phrasen und leere Worthülsen gedroschen werden und keiner wird widersprechen.

Wünsche allen ein "erfolgreiches" Treffen.

(Sollte dieser Beitrag unerwünscht sein bitte ich um Löschung und das selbe vorgehen gegen mich, wie gegen den User "Markant").
Zitieren
#13
Ich finde es schade, dass du absagst, aber wenn die Situation so verfahren ist, wie du sagst, dann möchte ich dir deine Meinung lassen.
Ich habe mich auf ein interessantes Gespräch gefreut, und ich hoffe, dass du meine "schroffe" Art zu argumentieren nicht zu persönlich genommen hast - in Wirklichkeit bin ich anders.

Und vielleicht überlegst du es dir nochmal anders.
Zitieren
#14
(05.03.2012, 19:47)班德 菲舍 schrieb: Ni Hao.

hiermit sage ich dem "Forentreffen" ab.
Begründung:
Es soll ein Treffen der "Freunde" von Nordkorea sein, da ich kein Freund dieses "Landes" bin kann ich nicht teilnehmen. Ich habe Interesse, aber von Freundschaft KANN unter den gegebenen Umständen keine Rede sein.
Ein Land besteht aus politischer Führung, aus einem System, aus Leuten die damit leben, aus Arbeit und Freizeit, aus Landschaften wie Berge und Meer, und sicher vielem mehr. Dass du da nicht von irgendwas ein Freund bist würde mich wundern.
(05.03.2012, 19:47)班德 菲舍 schrieb: Ich kann zuhören und akzeptiere auch andere Meinungen
Mmmh, offensichtlich nicht. Du schließt eine Positiv-Meinung über Nordkorea aus obwohl du nie da warst. Spricht nicht für Offenheit wie zuhören und akzeptieren.
(05.03.2012, 19:47)班德 菲舍 schrieb: Es können Phrasen und leere Worthülsen gedroschen werden und keiner wird widersprechen.
Ich denke nicht, dass das alle Freunde Nordkoreas tun. Solltest du aufmerksam meine Meinung verfolgt haben, dann hast du sicher festgestellt, dass Sozialisten nach meiner Praxis-Beobachtung nicht die Mehrheit der Nordkorea-Reisenden stellen, wenn du die mit Phrasen-Drescher meinst. Und das sind auch nicht alle Sozialisten, nur manche.
(05.03.2012, 19:47)班德 菲舍 schrieb: (Sollte dieser Beitrag unerwünscht sein bitte ich um Löschung und das selbe vorgehen gegen mich, wie gegen den User "Markant").
Solche Berufs-Querulanten sollten eher selten sein. Bei dir sieht offensichtlich sogar Juche die Möglichkeit zur Diskussion, das will was heißen ;-)
Zitieren
#15
Die Ortswahl gebührt einzig dem Forenadmin, mit Figuren, die bereits anhand ihrer Signaturen bzw. Beiträge erkennen lassen wie sehr die regierende Partei und das System in Nordkorea verachten, existiert keinerlei Gesprächsbedarf.
Zitieren
#16
(09.03.2012, 15:07)Düsseldorf schrieb: Die Ortswahl gebührt einzig dem Forenadmin, mit Figuren, die bereits anhand ihrer Signaturen bzw. Beiträge erkennen lassen wie sehr die regierende Partei und das System in Nordkorea verachten, existiert keinerlei Gesprächsbedarf.

Big Grin - Big Grin - Big Grin
Einzig dem Forenadmin, eine Abstimmung passt nicht in das Wahrnehmungsfeld. Ich verachte das System nicht, es ist einfach überholt, nicht mehr Zeitgemäß.
Und mit sowas wird gar nicht erst geredet, evtl. hört man da eine andere Sichtweise und "Kontra" nicht nur "Pro".

Ich muss zugeben das ich während ich diese Zeilen schreibe Rundum Grinse!
Zitieren
#17
(09.03.2012, 15:07)Düsseldorf schrieb: Die Ortswahl gebührt einzig dem Forenadmin, mit Figuren, die bereits anhand ihrer Signaturen bzw. Beiträge erkennen lassen wie sehr die regierende Partei und das System in Nordkorea verachten, existiert keinerlei Gesprächsbedarf.

Verachtet hat es wohl keiner,
kritisch hinterfragt,
bestimmt.
Aber hast recht "Düsseldorf". Sprich nicht mit Menschen, die eine andere Meinung haben als Du.
Nieder mit allen, die anders denken... bzw. in Lager sperren?
Ich bin auch nicht dabei!
Schade, es gäbe einige, die trotz anderer Meinung es Wert wären, getroffen zu werden.
Solche Statements wie das Deinige, verleiden es mir aber!!!


Zitieren
#18
(09.03.2012, 15:07)Düsseldorf schrieb: Die Ortswahl gebührt einzig dem Forenadmin, mit Figuren, die bereits anhand ihrer Signaturen bzw. Beiträge erkennen lassen wie sehr die regierende Partei und das System in Nordkorea verachten, existiert keinerlei Gesprächsbedarf.

Na was ist denn da los? Hast du etwa Angst, beim Forentreffen die Fresse poliert zu bekommen?

Zitieren
#19
(09.03.2012, 18:05)Paddy707 schrieb:
(09.03.2012, 15:07)Düsseldorf schrieb: Die Ortswahl gebührt einzig dem Forenadmin, mit Figuren, die bereits anhand ihrer Signaturen bzw. Beiträge erkennen lassen wie sehr die regierende Partei und das System in Nordkorea verachten, existiert keinerlei Gesprächsbedarf.

Na was ist denn da los? Hast du etwa Angst, beim Forentreffen die Fresse poliert zu bekommen?
Du solltest nicht ständig von dir auf andere schließen
Zitieren
#20
(09.03.2012, 16:48)班德 菲舍 schrieb:
(09.03.2012, 15:07)Düsseldorf schrieb: Die Ortswahl gebührt einzig dem Forenadmin, mit Figuren, die bereits anhand ihrer Signaturen bzw. Beiträge erkennen lassen wie sehr die regierende Partei und das System in Nordkorea verachten, existiert keinerlei Gesprächsbedarf.

Big Grin - Big Grin - Big Grin
Einzig dem Forenadmin, eine Abstimmung passt nicht in das Wahrnehmungsfeld. Ich verachte das System nicht, es ist einfach überholt, nicht mehr Zeitgemäß.
Und mit sowas wird gar nicht erst geredet, evtl. hört man da eine andere Sichtweise und "Kontra" nicht nur "Pro".

Ich muss zugeben das ich während ich diese Zeilen schreibe Rundum Grinse!

Darf man dann einmal nachfragen, was du dann hier und all jene die das Land anscheinend verachten in diesem Forum machen und warum sie sich hier angemeldet haben? Provozieren kann man da besser seinen Teddybären. Aber auch der täte mir leid Wink. Ist schon eine sehr merkwürdige Haltung als Friedensbefürworter und angeblich Nordkoreainteressent. Aber ich glaube das steht bei jenen gar nicht zur Debatte. Mit scheint das ähnlich wie bei Fussball zu sein. Ein paar wenige die mit dem Sport und seinen Regeln ansich gar nichts zu tun haben wollen, versuchen ihn als Plattform zu nehmen um Unruhe zu stiften. Das ist für jene einmal als Denkanstoss zu verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste