Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufträge verteilen an Nordkoreanische Firmen
#1
Hallo zusammen,

da ich inzwischen zu den Gewerbetreibenden gehöre würde ich gerne wissen ob es möglich ist Aufträge an Nordkoreanische Firmen zu verteilen, es geht um Stahldrehteile welche nach Maß angefertigt werden sollen. Hat mir jemand eine Adresse wo ich mich hin wenden kann?


Liebe Grüße

Zitieren
#2
Du kannst Dich gerne an mich wenden, ich stelle den Kontakt her: DPRK@gmx.de

www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#3
Eine genaue Adresse für Stahlbauteile habe ich leider nicht parat, aber ich kann Dir das Firmenverzeichnis http://www.firmen-asien.de empfehlen. Dort findest Du mit Sicherheit eine entsprechende Firma.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste