Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010
#1
http://juche-songun.livejournal.com/1070...8#t7175438

http://blog.sovsport.ru/users/3841594/post128520499/


Zitieren
#2
vielen dank für die info. tolle videos. als VfL Bochum Anhänger bin ich schon mächtig stolz, daß Jong nun bei uns kickt. Habe auch vor, bei den Spielen meine Fahne mitzunehmen. Beim Pokalspiel am Sonntag hatte ein freund seine dabei, was für rege Diskussionen im Fanblock der Bochumer sorgte ;-)
Zitieren
#3
(17.08.2010, 14:03)Christoph schrieb: vielen dank für die info. tolle videos. als VfL Bochum Anhänger bin ich schon mächtig stolz, daß Jong nun bei uns kickt. Habe auch vor, bei den Spielen meine Fahne mitzunehmen. Beim Pokalspiel am Sonntag hatte ein freund seine dabei, was für rege Diskussionen im Fanblock der Bochumer sorgte ;-)

na, viel schlechter als der Herr der Ringe, alias Ahn Jung-hwan beim MSV Duisburg 2006 kann er ja nicht einschlagen, und @christoph falls du wirklich ins ehemalige Ruhrstadion was sich aktuell rewirpowerStdion schimpft eine Koreafahne mitnimmst, ist es hoffentlich die richtige.

Und Tae Se Jong schiesst hoffentlich ein paar Tore, vielleicht kann ja einer was zu seiner Clubzeit bei Kawasaki Frontale ergänzen.

In Offenbach wurde er nach 75min jedenfalls ausgewechselt. Sein neuer Club der Vfl Bochum hat sich dort gründlich blamiert, so wird das aber nix mit einem Wechsel in die Premier League
Zitieren
#4
natürlich nehme ich die richtige mit. die am sontnag war auch ne richtige. ich denke, so oder so, wird jong nächste saison woanders spielen. das theater bei uns in BO macht der eh nicht lange mit.
Zitieren
#5
Mo 23.08. 20:15 VfL Bochum - TSV 1860 München


Wird sicher im TV (dsf bzw. sport1 wie der Sender jetzt heißt) live übertragen, mal sehen, ob Funkel ihn in die Startelf packt -

Übrigens, ne gute Möglichkeit die Fahne zu presentierenBig Grin
Zitieren
#6
ich bin erst gg Augsburg am 12.9. im Stadion. Freitags und Montags kann ich nicht. Das leid der 2.Liga
Zitieren
#7
VfL Bochum - TSV 1860 München

3:2 (2:1)
Mo 23.08.2010, 20:15 Uhr, rewirpowerSTADION, Bochum
2. Liga 2010/2011, 1. Spieltag
12.100 Zuschauer - Schiedsrichter: Felix Zwayer (Berlin)
Tore: 1:0 Giovanni Federico 13. (Rechtsschuss, Toski)
1:1 Djordje Rakic 23. (Rechtsschuss, Rukavina)
2:1 Tae Se Jong 38. (Kopfball, Kopplin)

3:1 Tae Se Jong 46. (Kopfball, Maric)
3:2 Benjamin Lauth 59. (Rechtsschuss, Aigner)

Big Grin 2Tore! Da der Absteiger aber einen überragenden Chong Tese im Sturm hatte, verloren die Löwen am Ende die Partie. Quelle:http://www.derwesten.de/incoming/Bochum-id3599678.html
Zitieren
#8
Hab das Spiel leider nur im TV gesehen, da Montags generell Mist ist. Jong Tae-Se (welcher ist jetzt eigentlich der richtige Name? ich denke "Tese" ist japanisch) war überragend. Nur als er den 3.treffer machen wollte, war er zu eigensinnig und hätte besser abgegeben.
Zitieren
#9
2. Liga 2010/2011, 21. Spieltag
06.02.2011, 13:30 Uhr
rewirpowerSTADION (Bochum), 16.700 Zuschauer
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)

Und auch heute hat für den Vfl unser Nordkoreaner auf dem Platz gestanden, zwar hat er diesmal kein Tor geschossen, aber er ist dennoch Leistungsträger statt Mitläufer.

Tese Chong
Nationalität: PRK 2. Liga: 19 Spiele
Geboren: 02.03.1984 9 Tore
Größe: 1,81 m Länderspiele: 15 Spiele
Gewicht: 74 kg 1 Tor
aktueller Verein: VfL Bochum
seit: 1.7.2010
Position: Angriff
Rückennummer: 9

Im Stadion, insbesondere beim Anhang des VfL wehen jedoch weiterhin keinerlei Fahnen Nordkoreas - Christoph (und andere) scheint, sofern er eine verifizierbare Person ist, dies bei Stadionbesuchen gut zu kaschieren
Zitieren
#10
(06.02.2011, 18:54)Düsseldorf schrieb: Im Stadion, insbesondere beim Anhang des VfL wehen jedoch weiterhin keinerlei Fahnen Nordkoreas - Christoph (und andere) scheint, sofern er eine verifizierbare Person ist, dies bei Stadionbesuchen gut zu kaschieren

das mit den fahnen hat nachgelassen. also eher anstatt "weiterhin keine" eher "nicht mehr". ich erinnere mich an eines der ersten saisonheimspiele wo weiter oben in der kurve eine übergroße Nordkoreafahne zu sehen war. weiterhin hatte ein Fankollege von mir immer eine 150x90 Standardgröße-Nordkoreafahne dabei. Sehr gut zu sehen war diese beim Auswärtsspiel im September in Oberhausen. Dort hielt uns ein Ordner an, diese vom Zaun zu entfernen. Auf meine Frage hin, ob ich eine BRD-Fahne auch entfernen müsse, sagte er Nein.

Ich kaschiere nichts, ich habe aufgrund meines Stammplatzes bei Heimspielen hinterm Marathontor und nicht in der Kurve keine Gelegenheit, eine NK-Fahne zu nutzen und muß mich schon ums Fanklub-Banner kümmern. Außerdem ist der "Star" die Mannschaft und der Junge ist eben ein Bestandteil dieser. Positiv fand ich auf den Internetseiten des Vereins, daß auch sein Engagement in der Nationalelf beim Asiencup berichtet wurde, was ja leider in die Hose ging. was meinst du mit "verifizierbar"?. bezweifelst du, daß es mich gibt?

Auf diversen Fotoseiten zum VfL und seinen Fans sind eindeutig NK-Fahnen mehrfach zu sehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste