Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militär in NK
#21
Die Hughes kamen aus Deutschland
Zitieren
#22
Die A-5 kommen von der chin. Nanchang Q-5 (basierend auf der MIG-15).
Die Hughes 500 sind die zivile Variante des Hughes OH-6 Cayuse.

Zitieren
#23
Ein paar Fotos und rudimentäre Angaben zur nordkoreanischen Luftwaffe zeigt:

http://www.peopleforum.cn/viewthread.php?tid=33359
Zitieren
#24
Hat mir jemand vllt Bilder der Hughes 500 im Nordkoreanischen Militär?
Zitieren
#25
Ihr seid ja voll die Flugzeug Experten!!!!!!!!!!!

Mich würde viel mehr interessieren ob es in Nord Korea überlegungen gibt dem Atomwaffensperrvertrag beizutreten! Wenn die Gespräche tatsächlich etwas bewegen könnten wäre das jedenfalls ein riesiger Erfolg!

Die Flugzeuge dürften auch weitaus weniger Interessant sein als das Raketen Projekt, soweit mir bekannt ist sind schon Raketen über Japanisches Teretorium geflogenund im Pazific eingeschlagen!

Es geht eigentlich nicht darum wie schlagfertig die Truppe ist, sondern ob sie einen Grund hat die Schlagfertigkeit zu Beweisen!!!

Der Bär
Zitieren
#26
(07.11.2011, 22:05)Der_Bär schrieb: Ihr seid ja voll die Flugzeug Experten!!!!!!!!!!!

Mich würde viel mehr interessieren ob es in Nord Korea überlegungen gibt dem Atomwaffensperrvertrag beizutreten! Wenn die Gespräche tatsächlich etwas bewegen könnten wäre das jedenfalls ein riesiger Erfolg!

Der Bär

Die Rückkehr an den Verhandlungstisch hängt auch sehr vom weiteren Agieren der USA und Südkoreans ab, welche derzeit fortlaufend Militärmanneuver im koreanischen Westmeer nahe der Demraktionslinie abhält. Und dies mit riesigem Aufgebot. Die Kosten die solche Aktionen verursachen stehen ansich in keinem Verhältnis zur Finanzlage der USA.
Der Besuch Kim Jong Ils in Russland und China signalisierte z.B Interesse die Verhandlungen in Sachen Atomgesprächen wieder auf zu nehmen. Gegenüber D.Medwedew äußerte Kim Jong Il diesen Vorschlag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste