Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimme Koreas Quiz 2014
#1
Hallo zusammen,

die Stimme Koreas macht ja dieses Jahr wieder ein Quiz mit Fragen über die koreanische Wiedervereinigung:

Momentan ist die Antwort für die letzte Frage auf der Website, weshalb ich mal fragen wollte, ob die Antwort für Frage 5 schon gesendet wurde, weil ich die noch nicht habe?
Wenn sie schon im Internet war, aber ich übersehen habe das anzuhören, müsst ich leider improvisieren...

Danke im Voraus,
Sepp
Zitieren
#2
Hallo Sepp,

hast du wieder etwas gewonnen? Leider konnte ich 2014 aus familiären Gründen nicht am Quiz teilnehmen (keine Zeit).
Einen Teil meines Gewinns von 2013 hänge hier mit ran (Foto). Hat sonst noch jemand mitgemacht aus dem Forum?

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste