Umfrage: Orte/Regionen für das 2. Forumtreffen:
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hamburg
22.22%
4 22.22%
Berlin
27.78%
5 27.78%
Köln
38.89%
7 38.89%
Stuttgart
5.56%
1 5.56%
München
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumtreffen
#1
Ja, gerne können wir wieder ein Forumtreffen veranstalten. Hier einige Vorschläge für Orte, an denen wir uns treffen können. Termin: voraussichtlich im Februar oder März 2013.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
#2
Hamburg. Schöne Stadt, viele Möglichkeiten Essen zu gehen bzw. etwas zu unternehmen. Jede Preisklasse vorhanden und ich wüsste 3 Forenmitglieder die mehr oder weniger nah wohnen (jedenfalls um einiges näher als Köln).
#3
In Hamburg wäre ich dabei!
#4
Ich habe mal für Hamburg gestimmt.
#5
Hamburg find ich ziemlich weit oben - für die ein wenig südlicher oder im Osten sind - ich wär für Hannover
#6
So wie es aussieht, wird das Forentreffen entweder in Hamburg oder Köln stattfinden, deswegen wäre ich für eine "finale" Umfrage. Berlin wäre wohl zu weit von der "Mitte" entfernt.
#7
(19.01.2013, 18:28)Juche schrieb: So wie es aussieht, wird das Forentreffen entweder in Hamburg oder Köln stattfinden, deswegen wäre ich für eine "finale" Umfrage. Berlin wäre wohl zu weit von der "Mitte" entfernt.
Gute Idee, damit die Stimmen derer die für andere Städte gestimmt haben nicht versacken, sollten diese kommen wollen.
#8
Ich habe soeben die Umfrage nach dem Termin gestartet und gehe davon aus, dass wir uns in der Region Köln treffen werden. Selbstverständlich können alle bei der Terminabstimmung mitmachen, auch diejenigen, die bisher einen anderen Ort bevorzugt haben.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste