Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro 39 aufgelöst?
#1
Heute meldete KBS das das berühmt berüchtigte "Büro 39" welches über den Handel mit Drogen, Waffen und Bodenschätzen Devisen beschafft haben soll, auf Anweisung Kim Jong Uns außer Betrieb gesetzt worden ist.

Das jedenfalls berichtet man und beruft sich dabei wie so oft auf eine nicht näher benannte "Informationsquelle in Nordkorea".Demnach sind alles nur Gerüchte.Eigentlich ist ja nicht mal die Existenz dieses mysteriösen Büros bewiesen.

http://world.kbs.co.kr/german/event/nkor...m?No=27852
Zitieren
#2
Also wieder mal eine Lüge des Westens. Da wollte wohl jemand auf den Namen Kim Jong Uns ein paar € mehr einkassieren.
Zitieren
#3
(18.10.2012, 09:57)kadarjanos schrieb: Heute meldete KBS das das berühmt berüchtigte "Büro 39" welches über den Handel mit Drogen, Waffen und Bodenschätzen Devisen beschafft haben soll, auf Anweisung Kim Jong Uns außer Betrieb gesetzt worden ist.

Das jedenfalls berichtet man und beruft sich dabei wie so oft auf eine nicht näher benannte "Informationsquelle in Nordkorea".Demnach sind alles nur Gerüchte.Eigentlich ist ja nicht mal die Existenz dieses mysteriösen Büros bewiesen.

http://world.kbs.co.kr/german/event/nkor...m?No=27852

Was ist das für eine Seite, ich finde kein Impressum? Ist das nicht Pflicht?

Übrigens, ein Militär im Rollstuhl, ein ganz neues Bild!
Zitieren
#4
@Gorbatz,
diese Seite:
http://world.kbs.co.kr/german/news/news_...=IK&page=1

bei der Gelegenheit möchte ich noch auf folgende Meldung hinweisen:

http://world.kbs.co.kr/german/news/news_...m?No=43512

Möchte man eigentlich keine Zusammenarbeit?
Zitieren
#5
(18.10.2012, 15:15)Gorbatz schrieb: Was ist das für eine Seite, ich finde kein Impressum? Ist das nicht Pflicht?

Übrigens, ein Militär im Rollstuhl, ein ganz neues Bild!

KBS World, deutschsprachige Webseite des Auslandsrundfunks in Seoul.

Das Bild hat nichts mit der Meldung zutun.Zeigt Kim Jong Un als dieser vor ein paar Monaten Veteranen aus der KVA empfing.
Zitieren
#6
Man weiß ja gar nicht genau was dieses Büro 39 (falls es das je gab) genau machte.
Auf der KBS Seite steht ja "Auch das Büro 39, das über den Handel mit Drogen, Waffen und Bodenschätzen Devisen beschafft haben soll, soll außer Betrieb gesetzt worden sein".
Es soll eine eigene Abteilung geschaffen worden sein für Drogengeschäfte?
Theoretisch zwar möglich, aber ich weiß nicht.
Und welche Drogen sollten das sein? Chemische? Das ganze Zeug wie Cannabis, Opium etc. soll doch aus der arabischen Welt kommen.
Und man weiß ja auch nicht genau, ob es überhaupt wirklich aufgelöst wurde.
Dazu kommt das Südkorea häufiger mal Gerüchte in die Welt schafft um Nordkorea noch schlechter darstehen zu lassen.
Zitieren
#7
Falschgeld glaub ich gehört auch noch in die "Büro 39" Story
Zitieren
#8
(18.10.2012, 16:33)Pjöngjang schrieb: Und welche Drogen sollten das sein? Chemische? Das ganze Zeug wie Cannabis, Opium etc. soll doch aus der arabischen Welt kommen.

Zigaretten Big Grin
Zitieren
#9
(18.10.2012, 16:58)Blauer Apfel schrieb:
(18.10.2012, 16:33)Pjöngjang schrieb: Und welche Drogen sollten das sein? Chemische? Das ganze Zeug wie Cannabis, Opium etc. soll doch aus der arabischen Welt kommen.

Zigaretten Big Grin

Ob sich das so lohnt, die werden doch überall massenweise produziert Big Grin .D
Zitieren
#10
(18.10.2012, 17:05)Pjöngjang schrieb: Ob sich das so lohnt, die werden doch überall massenweise produziert Big Grin .D

vllt hat man den Laden ja genau deshalb dicht gemacht^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste