Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un eröffnet Museum über Songun-Führung von Kim Jong Il
#11
Ich stimme Martin hier voll zu. Das ist so einTypischer Anfang.

Ich wollte zum Müllhaufen der Geschichte eigentlich meine Meinung schreiben, aber ich würde dann das Abschweifen nur weiter betreiben.


Zum Museum:

Nach dem Video zu urteilen, handelt es sich um ein Millitärmuseum!?

Ähnlich wie unser Millitärhistorisches (früher Armee-) Museum?
Zitieren
#12
Ich habe auch keine Ahnung, warum die Videos mit "Songun-Leadership-Museum" tituliert sind ?"

Den koreanischen Namen des Museums (oder besser: des Ausstellungsgeländes) übersetzt die KCNA mit:

"KPA exhibition of arms and equipment"

im koreanischen Original: 인민군 무장장비관

Siehe hiezu etwa den schon etwas älteren Bericht über die Eröffnung des Ausstellungsgeländes:
http://www.kcna.co.jp/item/2012/201204/n...-17ee.html

Ich kann mir nur vorstellen, dass nun die Kim Jong Il-Statue mit dem Schießgewehr neu dazugekommen ist und das pompös gefeiert wurde?
Zitieren
#13
OK, ich verstehe zwar nicht warum ich immer von Juche solche Antwortposts bekomme-ihr könnt gern mal meine Post kontrollieren und prüfen ob das stimmt was ich sage oder nicht! Aber ich werde es ab sofort ignorieren!
Zitieren
#14
(24.08.2012, 13:35)Kuwolsan schrieb: Ich kann mir nur vorstellen, dass nun die Kim Jong Il-Statue mit dem Schießgewehr neu dazugekommen ist und das pompös gefeiert wurde?

Sehe ich auch so. Der Übertitel wirkt halt auf den ersten Blick wirklich leicht irritierend.
Zitieren
#15
Die beiden Videos im ersten Beitrag dieses threads wurden auch bereits am 14.4.2012 im koreanischen Fernsehen gezeigt. Es gab also nur eine einzige Eröffnungsfeier der Waffenausstellung der Volksarmee. Die Videos haben keinen tagesaktuellen Bezug.

Hauptredner bei der Eröffnungsfeiere damals war übrigens noch Ri Yong Ho !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste