Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arirang 2012
#1
Die Proben haben in den letzten Tagen angefangen:

Zitieren
#2
Sollen das nicht dieses Jahr die letzte "Arirang"-Vorstellung sein?
Zitieren
#3
(18.07.2012, 22:49)Jising schrieb: Sollen das nicht dieses Jahr die letzte "Arirang"-Vorstellung sein?

Ist nur ein Gerücht - wenn ja, dann folgt eben eine andere revolutionäre Oper. Man kann ein Stück nicht ewig aufführen.

@ml91: Wurde der Clip in 3D aufgezeichnet? Bei einem anderen User, der das gleiche Video hochgeladen hat, stand [3D], deshalb die Frage!
Zitieren
#4
(18.07.2012, 22:59)Juche schrieb:
(18.07.2012, 22:49)Jising schrieb: Sollen das nicht dieses Jahr die letzte "Arirang"-Vorstellung sein?

Ist nur ein Gerücht - wenn ja, dann folgt eben eine andere revolutionäre Oper. Man kann ein Stück nicht ewig aufführen.

@ml91: Wurde der Clip in 3D aufgezeichnet? Bei einem anderen User, der das gleiche Video hochgeladen hat, stand [3D], deshalb die Frage!
Ich glaube das ist eine einfache 2D - 3D Konvertierung für Rot-Cyan Brillen. Ich glaube dafür ist kein bestimmtes Verfahren zur Aufzeichnung nötig. Heute können viele Fernseher das ja auch umsetzen für eine bessere Technik zwar, aber ähnlich.
Zitieren
#5
Ich sehe in dem "3D"-Video aber ehrlich gesagt keine klassischen verschobenen Bilder. Sieht alles ganz normal aus, oder?
Zitieren
#6
Hier ein paar Bilder von der Probe:

새롭게 형상되고있는 《아리랑》공연
(평양 7월 20일발 조선중앙통신)

[Bild: 755772-1.jpg]

[Bild: 755772-2.jpg]

[Bild: 755772-3.jpg]

[Bild: 755772-4.jpg]

[Bild: 755772-5.jpg]
Zitieren
#7
Es sieht, wieder einmal, sehr beeindruckend aus.
Zitieren
#8
Ich glaube kaum, dass es das letzte Mal sein wird. Ich glaube eher, dass es ab 2012 (zum 100. Geburtstag Kim Il Sungs, und zum zehnten (?) Jubiläum Arirangs) eine noch monumentalere Darbietung geben wird, mit neuen Elementen, Choreographien, etc.
Zitieren
#9
Das Programm ist jetzt 80 Minuten lang (wie lang war es vorher?), und besteht aus 19 Akte und Scenen.

'Arirang' Program Modified

Pyongyang, July 20 (KCNA) -- The grand gymnastic and artistic performance "Arirang", given annually here, has been modified in its program.
The performance is listed in the Guinness Book of World Records.
Its creative group amended the script and performance designs to fully represent all the people stepping up the building of a thriving country under the wise guidance of the Workers' Party of Korea.
Composition and contents of several acts and scenes of the performance have been refined on an ideological and artistic basis. The background, too, has undergone changes, with more than half of its previous contents renewed. And properties and tools used by performers have also been improved.
The performance will be supported by diverse lighting and sounding devices like laser lighting and extra-large projection screen.
It takes 80 minutes, consisting of 19 acts and scenes.
Kim Kum Ryong, senior director of the performance, told KCNA:
"'Arirang' is considered a hit for its signal contribution to opening a new phase in the development of the world's arts.
The spectators will experience the Korean nation's wisdom and talent as well as the true picture of Kim Il Sung and Kim Jong Il's Korea whose people are dynamically advancing towards a fresh victory, closely rallied around the dear respected Kim Jong Un." -0-
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste