Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NK´s Armeeoberbefehlshaber entlassen
#41
(09.02.2013, 19:46)teardown schrieb: Hmm, merkwürdig, im Video fehlt rechts von Kim Jong Il auch noch eine Person. Wer könnte das sein?
Des weiteren sieht es so aus, als hätte Kim Jong Il seine rechte Hand im Video weiter oben als auf dem Foto.
Ganz links am Bildrand, der Offizier mit Brille, schaut auch in eine andere Richtung.

Also wurde entweder extrem manipuliert, oder die zwei Bilder sind nicht genau zum gleichen Zeitpunkt aufgenommen worden.
Vielleicht waren die zwei fehlenden Herren gerade mal für kleine Jungs? Big Grin

Ich denke, dass das Bild ungefähr zur gleichen Zeit, aber aus einem anderen Blickwinkel aufgenommen wurde - sprich zwei unterschiedliche Fotografen.
Aber ich denke nicht, dass man bei einer Militärparade mal eben wegläuft Wink
Zitieren
#42
(09.02.2013, 19:18)queckenburg schrieb: Das muß doch selbst der informativ sicher ziemlich abgeschottetetn eigenen Bevölkerung auffallen.
Falls ja, ist man gut beraten, das nicht zu kommentieren oder zu hinterfragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste