Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht über Nordkorea am 04.05.
#7
Natürlich, das kam ja auch noch hinzu. Irgendwie hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass er der Moderatorin ein wenig gut zureden wollte, aber die Cutter haben meiner meiner Meinung nach diesen Unterton da rein geracht. Glaube mir, ich bin ein Medienkenner, ich weiß, ab wann etwas positiv oder negativ dargstellt wird.
Also Fazit: Eine Doku mit Recht interessanten Ansätzen, die aber von den Cuttern gleich wieder ausgemertzt worden sind, indem man in den Zwischensequenzen mal wieder die gängigen Klischees gezeigt hat.
Außerdem sollten sie mal das synchroniseren lassen, und lieber auch Untertitel zurückgreifen. Dann könnten nämlich auch mal die geneigten Fernsehzuschauer aus Deutschland richtig seine Stimme hören.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht über Nordkorea am 04.05. - von micha - 27.04.2012, 20:33
RE: Bericht über Nordkorea am 04.05. - von Juche - 05.05.2012, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste