Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht
#3
Warum Frau Roth dabei war steht indirekt drin, jede Parteifraktion hat eine Person mitgeschickt.

Angesichts von "Die Delegation widersetzte sich den angeordneten
Ehrerbietungsgesten im Mausoleum und gab damit ein klares Signal der
Ablehnung für derartige Unterwürfigkeitsgesten" halte ich "Es ist an der Zeit, dass die Bundesregierung mit neuen Initiativen vorangeht und die Eiszeit beendet" für eine Illusion. Damit hat man wieder mal ordentlich Porzellan zerschlagen mit der deutschen Hochnäsigkeit; wer die Nordkoreaner etwas kennt, weiß, was für eine Beleidigung das für sie war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht - von sepp811 - 11.02.2012, 18:24
RE: Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht - von sepp811 - 12.02.2012, 13:56
RE: Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht - von sepp811 - 12.02.2012, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste