Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
arte am Freitag, 23.09.2011. (Wdh: 01.10.2011)
#5
Der Film erinnert an das Niveau deutscher Gerichtsshows. Trotz teilweisen Originalmaterials so "realistisch" und blöd wie Barbara Salesch. Aber ich habe tiefstes Vertrauen, dass es genug Blöde in Deutschland und Frankreich gibt, die das auch für eine ernsthafte Dokumentation gehalten haben. Wobei man sich an ein Detail gehalten hat, das Telefon im Studio-Hotelzimmer war tatsächlich das Gleiche wie im Yanggakdo-Hotel... Schade finde ich, dass man sich bei arte, das tatsächlich oft viele gute Sendungen hat, auf ein so tiefes Niveau lässt, hätte eher zu rtl2 gepasst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: arte am Freitag, 23.09.2011. - von jperazor - 25.08.2011, 10:25
RE: arte am Freitag, 23.09.2011. (Wdh: 01.10.2011) - von sepp811 - 24.09.2011, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste